sulza V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Die LED-Bande hat in Kapfenberg aber auch schon bessere Zeiten gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 Sehr schön gespielt..verdienter Ausgleich, eigentlich das ganze Spiel überlegen.. Individuelle Fehler wie der direkte Eckball oder der verschossene 11er sind doch eindeutig dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet.. Einige,so glaube ich, würden gern Sonnleitner, Kitagawa und vl. noch einen Spieler a la Ronivaldo bei der IIer sehen und damit 3 Jungen den Platz verstellen. Ferner wäre in so einem Fall eine andere Spielanlage zu sehen und die Verantwortung der jungen Spieler auf die der Alten abgeputzt..alles nicht im Sinne der Ausbildung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 bitte wer is die Hex mit da Marlboro Stimme das ist ja schrecklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Burschi schrieb vor 22 Minuten: nein, für mich geht es darum dass man, so empfinde ich das, der Mannschaft von Rapid II nicht die Bedeutung zumisst die ihr zusteht. Es ist eine Zweitliga Mannschaft, also zweithöchste Spielklasse. Ich habe das Gefühl dass das im Verein noch nicht ganz angekommen ist. Vielleicht liegt es daran dass die Einser sowieso immer um den Vizemeister spielt und alles andere egal ist. Ich finde diese Wurschtigkeit bezüglich Rapid II zieht sich durch den gesamten Verein und wirkt sich am Ende auf die Truppe aus. Und darum ist da auch nicht viel her. Jetzt, da es keinen Absteiger gibt umso mehr. Um es am Beispiel Bozic festzumachen: Mag ein guter Käfigkicker sein, von mir aus. Aber Tugenden? Wohl eher nicht. Wenn ein Trainerteam anziehen möchte und alles für den Erfolg tut, dann hat so ein Gurkerlschieber keine Minute zu spielen. Bitte der war im Trainingskader der KM! Wenn so einer auf der Pfarrwiese aufgelaufen wäre, hättens eam von der tribüne aus umgschnittn, die eigenen Der Sinn von Rapid 2 ist nicht eine gestandene Zweitliga-Mannschaft aufzubauen sondern ausschließlich um Nachwuchsspieler an den Erwachsenenfußball und bestenfalls rasch an die Erste heranzuführen. Und zu Bozic: Das ist einer der Wenigen derzeit der Potenzial hat für die Erste. Ganz einfach weil er besondere Eigenschaften besitzt. Verbessert er sich an den Schwachstellen nach und nach, steht dem trotz etwas höherem Alters noch alles offen in seiner Karriere. Er ist z.b. klar vor Wunsch. oestl schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön gespielt..verdienter Ausgleich, eigentlich das ganze Spiel überlegen.. Individuelle Fehler wie der direkte Eckball oder der verschossene 11er sind doch eindeutig dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet.. Einige,so glaube ich, würden gern Sonnleitner, Kitagawa und vl. noch einen Spieler a la Ronivaldo bei der IIer sehen und damit 3 Jungen den Platz verstellen. Ferner wäre in so einem Fall eine andere Spielanlage zu sehen und die Verantwortung der jungen Spieler auf die der Alten abgeputzt..alles nicht im Sinne der Ausbildung. Völlig richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Der Schiri pfeift aber in summe auch sehr...interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Sehr ordentlich gespielt von unseren Burschen bis jetzt, für das Scheißwetter dort. Das Gegentor natürlich peinlich für den Goalie. bearbeitet 7. Mai 2021 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 beim KSV hat auch gefühlt jeder im Stadion eine Meinung zum Spiel und gibt diese auch preis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Mai 2021 Die Kommentare von der Tribüne vorhin waren grossartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Der Sinn von Rapid 2 ist nicht eine gestandene Zweitliga-Mannschaft aufzubauen sondern ausschließlich um Nachwuchsspieler an den Erwachsenenfußball und bestenfalls rasch an die Erste heranzuführen. Und zu Bozic: Das ist einer der Wenigen derzeit der Potenzial hat für die Erste. Ganz einfach weil er besondere Eigenschaften besitzt. Verbessert er sich an den Schwachstellen nach und nach, steht dem trotz etwas höherem Alters noch alles offen in seiner Karriere. Er ist z.b. klar vor Wunsch. Völlig richtig passt. kein problem mit anderen meinungen: ich sage bozic wird außer für rapid II keine minuten mehr in der zweiten liga bekommen, von der ersten rede ich gar nicht. woran du siehst dass er seine schwächen gewillt ist zu verbessern wäre noch interessant? bearbeitet 7. Mai 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 wir bekommen aber auch keinen Schuss auf deren Tor ... die gehn alle vogelwild ins Hinterland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2021 Wenige Highlights, aber immerhin 2 Punkte Abstand auf Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) 2 verlorene Punkte. BTW: Gewonnene Kopfballduelle können wir uns auch an einer Hand abzählen - pro Saison bearbeitet 7. Mai 2021 von Ansa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Burschi schrieb vor 8 Minuten: passt. kein problem mit anderen meinungen: ich sage bozic wird außer für rapid II keine minuten mehr in der zweiten liga bekommen, von der ersten rede ich gar nicht. woran du siehst dass er seine schwächen gewillt ist zu verbessern wäre noch interessant? Ich habe geschrieben wenn er seine Schwachstellen noch ausmerzt. Dass er gewillt ist, setze ich wie bei jedem anderen auch voraus. Wüsste nicht warum dem nicht so sein sollte. Hab ich aber wie gesagt nicht geschrieben. Potenzial hat er wie kein anderer in der Truppe, deshalb wird er auch seinen Weg gehen. Ich hoffe bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 grubi87 schrieb am 7.5.2021 um 19:18 : Kann in der Mannschaft irgendeiner 11er schießen? Das ist doch echt eine frechheit SHFG sollte sich wieder als Spieler melden und sich bei einem Elfer für uns ein- und nach verwandeltem 11er wieder austauschen...ist bei 5 Täuschen pro Spiel drin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts