Jump to content
Adversus

KSV 1919 - SK Rapid Wien II

44 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Freitag gehts auswärts nach Kapfenberg. Verzichten muss man dabei fix auf Sulzbacher, der zwar verletzt ausschied, allerdings sich zuvor seine 5.te gelbe Karte abholte. Wie für unsere Amas gabs auch für Kapfenberg in den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Sulzbacher

Bei gelb gesperrt: Eloshvili, Hernaus, Heric, Lang, Mikic bzw. Strunz

------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/603052

Edited by Adversus
Stream eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich a wieder anstellt :fuckthat:

Geht zu 100% auf die Kappe von Hedl, keine Ahnung was der da gedacht hat.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ehrlich, so ist einfach niemand entwickelbar

die hälfte ist von der qualität her nicht reif für ein profi dasein.

meine frage wäre: gibt es einen matchplan und sie kapieren ihn nicht oder gibt es keinen und die buben werden einfach so reingeschickt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

also ehrlich, so ist einfach niemand entwickelbar

Seit Monaten ohne Spiel- und Trainingsbetrieb wäre sicher förderlicher gewesen. :zzz:

Edit: Wir haben auch Spieler entwickelt, als man in der Regionalliga nur Mittelmaß war. Diese latente Ungeduld weil man nicht von Sieg zu Sieg eilt ist so mühsam. Es werden auch aus dieser Mannschaft einzelne ihre Chance oben kriegen. Wenn sie es nicht schaffen, liegt es v.a. an der fehlenden Qualität.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

meine frage wäre: gibt es einen matchplan und sie kapieren ihn nicht oder gibt es keinen und die buben werden einfach so reingeschickt? 

Das glaube ich schon. Momentan scheitert es halt an unglaublich vermeidbaren Unzulänglichkeiten. Heute könnte man eigentlich locker 1:0 führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...