Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Mai 2021 5min hats gedauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: 5min hats gedauert 3 min 24 sek wenn ich mich nicht irre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Aleex_12 schrieb vor 2 Minuten: 3 min 24 sek wenn ich mich nicht irre Maze$pin-Seite sagt vor über 5 1/2 min, wir sind bei 9 vergangenen. Kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Mai 2021 Leclerc ‘mazepin will never change‘ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Mai 2021 Ich find bei Sky den Datenanalyst sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2021 Man kann ja über Mazepin sagen was man will, er bringt zumindest immer ein wenig Spaß in die Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 greenwhite_dna schrieb vor 28 Minuten: Ich find bei Sky den Datenanalyst sehr sympathisch. Ferdinand ist aber auch witzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Ja der Ferdl ist ganz lustig bearbeitet 7. Mai 2021 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Find da Ferdl beim ORF hat ein bisschen was vom Fredl bei Sky. Natürlich beide anders, aber irgendwie beide auf ihre Art kult. bearbeitet 7. Mai 2021 von Grinsbertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2021 Barcelona ist wohl eines der uninteressantesten Rennen der ganzen Saison. Da ich deshalb und in erster Linie Verwandtschaftsbesuchs-bedingt also vermutlich nicht schauen werde, dürft ihr euch also über ein Spektakel freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Außenstürmer schrieb vor 5 Stunden: Barcelona ist wohl eines der uninteressantesten Rennen der ganzen Saison. Da ich deshalb und in erster Linie Verwandtschaftsbesuchs-bedingt also vermutlich nicht schauen werde, dürft ihr euch also über ein Spektakel freuen Allerdings heißt es ja Barcelona ist DIE Referenzstrecke punkto Verlauf der F1 Saison. Wer da gut dabei ist hat auch gute Chancen. Ich hoffe die RB kommen da noch näher ran an Mercedes. Momentan ist es mir etwas zuviel. Aber mal schauen im Rennen. Edit: Schau jetzt erst die Wiederholung von P3 an. Vielleicht ändert sich da was. P1 und 2 war RB nicht gerade auf Augenhöhe. bearbeitet 8. Mai 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Ok. P3 war Max toll. Aber Perez wieder enttäuschend. Bottas aber auch. Mal schauen. Wird ein Zweikampf um die Pole wie es aussieht. Kurve 7 mit den längeren Sausage Curbs ja ein Unterbodenzerstörer. bearbeitet 8. Mai 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 20 Autos in Q1 dabei u. irgendwie 9 Autos gleichzeitig in der gleichen Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Stell dir vor du bist vierfacher Weltmeister und irgendein Millardärbubi tunkt dich jedes Wochenende her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2021 wtf Mercedes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts