Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Diese Drecksau von Schiedsrichter. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er meint einfach, dass jede Scheiße grad daherkommt. Auch vom Schiri Bleibts ruhig Jungs Hab ja eh nichts gesagt, stimmt halt mMn einfach nicht. Natürlich ist die Gesamtsituation echt bescheiden, aber heute passten Einsatz, Wille und Moral. Damit bin ich, die gegeben Umstände berücksichtigt, absolut zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Pranter sog di Wohrheit. Weilst schreist wie a Sau wennst auf die Goschn foist. LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Hab ja eh nichts gesagt, stimmt halt mMn einfach nicht. Natürlich ist die Gesamtsituation echt bescheiden, aber heute passten Einsatz, Wille und Moral. Damit bin ich, die gegeben Umstände berücksichtigt, absolut zufrieden... spar da heut deine sachlichen Analysen, interessiert heut wirklich keinen und mein ich auch nicht persönlich bearbeitet 9. Mai 2021 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Hab ja eh nichts gesagt, stimmt halt mMn einfach nicht. Natürlich ist die Gesamtsituation echt bescheiden, aber heute passten Einsatz, Wille und Moral. Damit bin ich, die gegeben Umstände berücksichtigt, absolut zufrieden... geh sei einfach still 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Hab ja eh nichts gesagt, stimmt halt mMn einfach nicht. Natürlich ist die Gesamtsituation echt bescheiden, aber heute passten Einsatz, Wille und Moral. Damit bin ich, die gegeben Umstände berücksichtigt, absolut zufrieden... Vom Einsatz kann man sich nach so einem XXX-Match nix kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Was auch immer Thalhammer Ouschan gesagt hat: er hat sowas von recht gehabt!!! Wenn sich ein Thalhammer eine gelb-rote abholt, dann muss etwas gravierendes vorgefallen sein und wenn ein Schiedsrichter Thalhammer gelb-rot gibt, dann hat er wohl selbst keinerlei Reflexionsvermögen. Im Übrigen hat Silberberger (den ich als Trainer dennoch schätze) für deutlich sträkeres Reklamieren nicht einmal eine Gelbe bekommen ... Der Mannschaft kann man (bis auf Filipovic) heute keinen Vorwurf machen, man hatte ja auch in Unterzahl noch die große Chance. Dieses Schiedsrichterteam braucht sich aber jedenfalls niemals mehr blicken lassen! E: Normalerweise habe ich mich sehr gut unter Kontrolle, aber heute scheint das selbst für mich unmöglich ... bearbeitet 9. Mai 2021 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Schönen Abend noch. Jedes Kommentar ist eines zu viel. Bringt eh alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Platz 3 erobert eigentlich nicht, Sturm wird bei Punktegleichheit vorgereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2021 scheiss VAR - gegen den modernen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: scheiss VAR - gegen den modernen Fußball Wenn er bei seiner höchst fragwürdigen Meinung bleibt, hilft auch der tolle VAR nix und man wird nur noch angefressener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Ich schreib jetzt Mal nichts über den Schiedsrichter bearbeitet 9. Mai 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Pranter sog di Wohrheit. Weilst schreist wie a Sau wennst auf die Goschn foist. spar da heut deine sachlichen Analysen, interessiert heut wirklich keinen und mein ich auch nicht persönlich Ich kann und will nicht beurteilen, was wann, wen interessiert oder nicht. Sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an. Würde nur von mir nie auf die Allgemeinheit schließen wollen, maße ich mir nicht an. Tue mir aber vielleicht auch leichter, weil ich mit der Saison schon einigermaßen abgeschlossen habe, zumindest von den Emotionen her. So kann es jede/jeder halten, wie er/sie möchte. Ist eben nicht mein Ansatz sich in Schimpftriaden und/oder (halben) Untergangsszenarien zu ergehen. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 mein Beileid zu dieser Schirileistung. Uns wurde in den letzten 2 Partien auch jeweils der Sieg "gestohlen" durch krasse Fehlentscheidungen. Unsere Schiris samt Assistenten sind einfach dermaßen schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2021 UEFA Europa Conference League - here we come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Ich kann und will nicht beurteilen, was wann, wen interessiert oder nicht. Sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an. Würde nur von mir nie auf die Allgemeinheit schließen wollen, maße ich mir nicht an. Tue mir aber vielleicht auch leichter, weil ich mit der Saison schon einigermaßen abgeschlossen habe, zumindest von den Emotionen her. So kann es jede/jeder halten, wie er/sie möchte. Ist eben nicht mein Ansatz sich in Schimpftriaden und/oder (halben) Untergangsszenarien zu ergehen. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend Take ist easy. Ich bin sonst auch eher von der sachlicheren Fraktion. Aber das heute muss erst einmal ein wenig sacken. Da hast du eh schon die Scheisse am Fuß. Und dann meint auch noch der Schiedsrichter, dass er die Unleistung der Saison raushauen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts