Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 ich kann nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Ouschan = Schneebrunzer Change my mind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 9. Mai 2021 Kumm Griger, werd zum Krieger! Mach uns glücklich Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2021 Beschissen von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Mai 2021 hariASK schrieb vor 14 Minuten: Bin froh wenn die Saison endlich vorbei ist ??♂️ 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2021 Das ist ja wirklich ein Beschiss. Können am Ende teure Elfer Pfiffe gewesen sein. Im Stadion würds mich jetzt vmtl komplett aushängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Nicht das erste mal .. Oaschan = Skandal-Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Der 2. 11er war ja noch lächerlicher als der 1. Aber das passt einfach so unglaublich zu unserer aktuellen Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Soll man lachen oder weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2021 Ouschan dieses ***- ich meine was ist das? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Mai 2021 LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Ouschan dieses ***- ich meine was ist das? und das von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Mai 2021 Wenn man wenigstens sagen könnte, alles Pech der Saison in einem Spiel ? Wennst die scheiße am Fuß hast ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Heute wurden die Fußballfans verwöhnt? Was sauft der von Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 Wenigstens ist Google objektiv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 tobi93 schrieb Gerade eben: und das von dir Als Ex-Mod braucht es keine Zurückhaltung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts