Austria-Akademie


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Zur Ablenkung wird halt nochmals auf uns draufgehauen und die Tordifferenz unserer 3 Mannschaften hingeschrieben.
Völlig umsonst (wie fast alles was der von sich gibt) sich nochmals darüber zu echauffieren, vorallem da wir spielfrei waren:ratlos:

Hab es auch gelesen. Einfach nicht ernst nehmen den Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir taugts dass wir doch ein paar kärntner im team haben und hoffe dass in ein paar jahren vielleich 1-2 vom nachwuchs es schaffen in die kampfmannschaft zu kommen.

wenn ein paar gute regionalliga spieler rauskommen ist es ja schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Unsere U18 hat letztes Jahr in der U16 auch wenig gerissen. Ist halt ein schlechter Jahrgang. Gibt's halt auch. Warum CL so auf eure Jugendspieler draufhaut ist für mich unseriös und hat nichts mit Journalismus zu tun. Da können wir aber auch nix dafür.

Da hast du vollkommen recht,und ich kenne auch einige Wac Spieler der AKA persönlich und sind auch Top Burschen,die können garnichts dafür,weil hab nicht das billige Niveau von diesen CL,nur er ist halt kein Fachmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Mir taugts dass wir doch ein paar kärntner im team haben und hoffe dass in ein paar jahren vielleich 1-2 vom nachwuchs es schaffen in die kampfmannschaft zu kommen.

wenn ein paar gute regionalliga spieler rauskommen ist es ja schon ok.

In der Austria U18 gibt es laut Infos schon 2 Spieler was es mindestens in die Regonialliga schaffen,eher sogar noch höher.Sollen angeblich schon die ersten Anfragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 11 Stunden:

Da hast du vollkommen recht,und ich kenne auch einige Wac Spieler der AKA persönlich und sind auch Top Burschen,die können garnichts dafür,weil hab nicht das billige Niveau von diesen CL,nur er ist halt kein Fachmann!

Das hat mit Sportjournalismus absolut Null zu tun. Eigentlich ist ein Skandal so über Jugendarbeit zu berichten. Ich möchte gerne wissen, was diesen Typen da tagtäglich reitet. Für mich absolut untragbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sportförderung

Ebenfalls beschlossen wurde heute eine neuerliche, einmalige Förderung der RZ Pellets WAC Akademie für das Jahr 2021. Die WAC Akademie ist bereits seit 2014 im Sportpark angesiedelt. Die dort durchgeführte Ausbildung der jungen Sportler beinhaltet neben einer individuellen fußballerischen Förderung auch die Unterstützung für Schule, Beruf und Persönlichkeitsentwicklung und kommt auch jungen Klagenfurter Nachwuchsportlern zu Gute. Auch im Sportpark angesiedelt ist die SK Austria Klagenfurt Akademie, die ebenfalls seitens der Stadt finanziell unterstützt wird.

Wir in Klagenfurt fördern den Wac Nachwuchs weiterhin und den Mitarbeitern der Stadt die in Coronazeiten auch nichts zu lachen haben, verweigert man eine Lohnerhöhung.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb am 19.10.2021 um 12:39 :

 

Eventuell kann mir diese Frage ja der @Fan55 beantworten. Mir ist aufgefallen, dass gern im Ausland gefischt wird. Wie kommt man zu Spielern wie Cichon, Grillemeier und Motika? Ebenso würde mich interessieren wie man zu den Testspielern (?) Adlwarth, Shaoziyang oder Junior Buitrón kommt. Wird da aktiv gescoutet oder kommen die über Vermittlung durch Vereine, Agenturen oder dergleichen?

Der junge chinesische Goalie Liu Shaoziyang, der bei uns getestet wurde, hat gestern übrigens bei den Bayern unterschieben. Ablöse lt. tm.at: 1 000 000 €. :betrunken:

https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-verpflichtet-torwarttalent-shaoziyang-ndash-nagelsmann-bdquo-habe-ihn-noch-nicht-gesehen-ldquo-/view/news/396780

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Umstellung in der Akademie. Thomas Kost übernimmt die U18 als Chefcoach. Robert Micheu konzentriert sich fortan auf die Technische Leitung der AKA.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neue-cheftrainer-fuer-u18-und-amateure-1913

Wer sich ein kleines Bild über Kost machen will, kann sich sein Interview in der Zeit durchlesen. Er analysiert die Gründe für das EM-Aus der Piefke Deutschen. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.