Austria-Akademie


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Ich dachte heute Amateure und morgen und übermorgen die Akademie?

 

Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Ich dachte heute Amateure und morgen und übermorgen die Akademie?

Hatte ich auch gedacht.U16 und U18 bleibt eh bei morgen, nur U15 ist schon heute statt am mittwoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB
Fan55 schrieb vor 9 Stunden:

Morgen spielen unsere Akademie Teams der U16 und U18 gegen Sturm Graz zu Hause auf Platz 2 

Screenshot_20220607-170054_Chrome.jpg

Die Spiele finden am hinteren Platz,dem karawankenblickstadion statt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider heute das Spiel der U16 versäumt ,dafür aber ein sehr starkes Spiel unserer U18 gegen Sturm Graz gesehen, mit Enstand 2:2 ! Durch die Chancen in den letzten 10 Minuten hätten wir das gewinnen müssen. Trotzdem wieder ein toller Erfolg ,wieder was für CL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Glaube im Moment geht's in jeder Manschaft rund.Heute erzählten mir einige Eltern der U18 das der Top Trainer nicht mehr bleibt und gegangen ist, da er nicht damit zufrieden war das eine einzige Person alles im Nachwuchs bestimmt und entscheidet und kein Trainer Mitspracherecht hat.Und als Draufgabe verleihen sie die mit Abstand 2 besten Spieler kommende Saison und andere mussten fix gehen.Behalten haben sie jetzt weit schwächere Spieler ,da sie laut Eltern und Trainer pflegeleichter sind und leider auch  kaum spielen werden.Dafür dürfen dann bei den Amas ect,wieder mehr Deutsche spielen ,sowie durchschnitsspieler aus dem Lavantal, Restkärnten und Tirol! Jetzt sind natürlich sehr viele Eltern und Trainer entsetzt .Verstehe dieses Vorgehen des Vereins nicht und ist  nicht der richtige Weg wie sie mit Klagenfurter Nachwuchsspieler umgehen !

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da wäre es halt gut beide Seiten zu hören.

Ich bin immer vorsichtig bei solchen Geschichten im Nachwuchs.Hab gerade in meinem Bekannten Kreis auch mit einem solchen Fall zu tun(nicht bei der Austria).Da wird schon einiges verdreht .Am Heimat Verein wird sowieso kein gutes Haar gelassen.

Ja ja wen der eigene Bua nicht spielt, dan ist halt alles Scheiße.Egal wie , woanders ist immer alles besser:-)

Fan55 schrieb vor 22 Stunden:

Deutsche spielen ,sowie durchschnitsspieler aus dem Lavantal, Restkärnten und Tirol! 

Mir ist das eigentlich egal von wo die Spieler kommen.Warum sollten sie nicht aus.......... kommen.Die Qualität  muss passen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Da wäre es halt gut beide Seiten zu hören.

Ich bin immer vorsichtig bei solchen Geschichten im Nachwuchs.Hab gerade in meinem Bekannten Kreis auch mit einem solchen Fall zu tun(nicht bei der Austria).Da wird schon einiges verdreht .Am Heimat Verein wird sowieso kein gutes Haar gelassen.

Ja ja wen der eigene Bua nicht spielt, dan ist halt alles Scheiße.Egal wie , woanders ist immer alles besser:-)

Mir ist das eigentlich egal von wo die Spieler kommen.Warum sollten sie nicht aus.......... kommen.Die Qualität  muss passen.

Das stimmt schon auch,das egal sein sollte wo sie herkommen. Mit Einsätzen und ob sie spielen hat damit nichts zu tun,da sie eh die meisten Einsätze hatten.Es geht viel mehr darum, das sie laut Trainer und Trainerstab eindeutig die besten Nachwuchsspieler sind,aber 1 Person das halt nicht passt und extra anders denkt,und nur er weiss warum bzw sagt es auch garnicht. Aber da so wie ich hörte die sogar in die RL und KL verliehen werden,ist es wahrscheinlich im Endeffekt eh besser da sie dort super und in Ruhe weiter wachsen können und noch stärker werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.