Milan oder Inter?


Djet

  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Auf grund der existenz vom unsympathischsten aller je aktiven fussballer marco materazzi :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: und dessen anwesenheit im inter kader, ist mir milan lieber .. sollte materazzi aufhören mag ich beide gleich wenig

wenn ich ihn nur seh könnt ich schon kotzen .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn du genau schauen würdest würdest du merken dass es den gleichen Thread mit Roma und Lazio gibt. Mich würde es einfach interessieren welche Teams die verhassteren sind, genauso werde ich da auch Juventus noch einbauen.

aha, sehr interessant und was hast du davon, wenn du weisst welche teams die verhassteren sind im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Definitiv Inter, denn wie kann man zum Berlusconi Verein halten ? Ausserdem sympathisier ich sowieso immer eher mit Vereinen die eine glänzende Vergangenheit, aber eher eine düstere Gegenwart haben.

Also Forza Nerazzurro :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Definitiv Inter, denn wie kann man zum Berlusconi Verein halten ? Ausserdem sympathisier ich sowieso immer eher mit Vereinen die eine glänzende Vergangenheit, aber eher eine düstere Gegenwart haben.

Also Forza Nerazzurro :clap:

bist auch deutschland fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
aha, sehr interessant und was hast du davon, wenn du weisst welche teams die verhassteren sind im asb?

Eine statistische Meinungsanalyse, genauso wie wenn man einen Thread à la "Welche ist eure Lieblingsmannschaft" eröffnet?

Werde mich jetzt aber nicht weiter rechtfertigen, an der hohen Anteilnahme an diesem Thread sehe ich ja dass es nicht so uninteressant sein dürfte. Wenns dich nicht interessiert dann ignoriere das Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso verbinden hier soviele die für die sympathischere mannschaft mit den aktuellen oder vergangenen spielern??!??!?!???

spieler kommen und gehen, natürlich hat man immer irgendwelche lieblingsspieler egal bei welchem verein, aber das dieser deswegen einer meiner lieblingsclubs wird....sicher nicht...

ich hasse milan, schon immer, einfach so, sehr subjektiv, mag aber zb nesta, würd aber deswegen nie nie nie zu milan halten...

oder wenn ich an real denke, guti,figo etc, trotzdem auf platz 3 meiner verhassten clubs gleich nach bayern

wir trinken auf rapid!

in italia forza juve!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.