FC Blau-Weiß Linz vs. Floridsdorfer Athletiksport-Club


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Oemy schrieb vor 1 Stunde:

jo, Wimmer sag i nur, mein Held!

kann mich nur anschließen... wahnsinn wie sich unsere defensive gebessert hat, er unsere standard misere gelöst hat und zusätzlich auch noch das spiel durch gute flanken eröffnen kann. 

Glaube so einem Typen würde die Kapitänsbinde bald mal gut passen. Fighter im Herzen und aufm Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Klar freut euch 2-3 Wochen und dann tritt die Ernüchterung ein nicht alles unternommen zu haben um aufzusteigen.

Es ist eh unsere Sache über was und wie lange wir uns freuen oder auch nicht, danke.

 

Btw (nicht bwt)

Langsam wird es ziemlich langweilig Außenstehenden zu erklären warum man nicht aufsteigen kann/will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Klar freut euch 2-3 Wochen und dann tritt die Ernüchterung ein nicht alles unternommen zu haben um aufzusteigen.

Apropos Ernüchterung. Kann es sein, dass du dir einen reingstellt hast und nur ein bissl stänkern wolltst? ;)

Wie dem auch sei, wir sind natürlich happy, egal ob Meister oder nicht. Und wir wissen auch, was ein Titel für uns bedeutet: 

1) dass wir sowas können

2) dass wir sehr gut aufgestellt sind

3) dass wir auch in so einer Situation nicht Luftschlösser und Kartenhäuser bauen

Kann schon sein, dass wir da nicht sind wie ihr. LASK hätte - hopp oder tropp - den Aufstieg versucht und hätt wohl auch in Grödig oder Kärnten gespielt, wenns sein muss (und wer weiß, vl. wird das ja nochmal notwendig). Ich hab das immer schon als Entwicklung auf Pump empfunden.

Ich mag, wie wir das machen. Und ich versteh auch, wie ihr das machen würdet. Ich identifizier mich damit nur nicht. Mir ist es lieber wie wir das machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

Langsam wird es ziemlich langweilig Außenstehenden zu erklären warum man nicht aufsteigen kann/will.

Brauchst mir nicht erklären ich weiß wieso. Wäre natürlich auch die Frage ob ihr so performen würdet wenn der Druck da wäre. 

 

blue-steel schrieb vor 44 Minuten:

Und ich versteh auch, wie ihr das machen würdet. Ich identifizier mich damit nur nicht.

und das ist auch gut so, ansonsten wär ja jeder RB Salzburg (oder ähnliches) Fanboy :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 57 Minuten:

Ohne Geisterspiel kamen wir 94 sogar ins Finale, nur eine damals wirklich vom Kader her übergroße Wiener Austria kam uns in die Quere! 

Aber, wir waren im Block dabei, im Prater, und dies bleibt unvergessen. 

Diese Auswärtsfahrt war einfach nur:love:

Mah war des schen und erlebnisreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein finales Cuperlebnis hatte ich an einem Samstag Nachmittag im Mai 1978 beim 1:2 auf dem Tivoli daheim vor dem Radio. :)

In der Meisterschaft vier Tage davor hatten wir auf der Gugl gegen Wacker noch 2:1 gewonnen.

Rapid und Austria Salzburg mussten auf dem Weg ins Finale dranglauben.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb am 1.5.2021 um 06:32 :

Brauchst mir nicht erklären ich weiß wieso. Wäre natürlich auch die Frage ob ihr so performen würdet wenn der Druck da wäre. 

Fragen auf die wir nie eine Antwort erhalten werden, wie z.B

ob die schwarze Brut ohne derartigem losglück überhaupt im Finale gelandet wäre

ob die schwarze Brut ohne der Werner Mafia die letzten Jahre auch so abgeliefert hätte

Und und und

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.