Recommended Posts

richard trk schrieb vor 6 Minuten:

Toney, sure. Moore will ich verteidigen, das war schon richtig starke Coverage mit dem rausgepunchten Ball im Fallen und für an Mahomes Überwurf kann er wenig. Koan Plan, das Narrativ dass das die Lions ned gwonnen hätten, sondern die Chiefs verloren geht für mich afoch ned so auf, honestly.

Würde es für mich ohne den verbockten 4 and 2 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Defense OK, aber eure Offense seh ich alles andere als PO-würdig. Pickett hat mich genauso wenig überzeugt, wie das Run-Game. Vor allem in der Division sind die Steelers bestenfalls dritte Kraft.

dass die steelers ein ebenso gutes saisonfinale hatten wie die extrem gehypten lions wird ganz gern vergessen. als steelers-fan würd ich schon auf die playoffs spekulieren.

die afc north wird halt ein einziges gemetzel, wos mich nicht verwundern würde wenn am ende alle zwischen 9 und 11 siegen finalisieren.

wichtig wär mir persönlich, dass die browns am ende wieder mit nix dastehen. das team ist vom owner abwärts widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 23 Minuten:

dass die steelers ein ebenso gutes saisonfinale hatten wie die extrem gehypten lions wird ganz gern vergessen. als steelers-fan würd ich schon auf die playoffs spekulieren.

die afc north wird halt ein einziges gemetzel, wos mich nicht verwundern würde wenn am ende alle zwischen 9 und 11 siegen finalisieren.

wichtig wär mir persönlich, dass die browns am ende wieder mit nix dastehen. das team ist vom owner abwärts widerwärtig.

Ja das meinte ich eh, mit der Team-Brille ist die Erwartungshaltung schon begründbar. Aber wie gesagt, in der Division wird's extrem schwer.

Und so eine Drecks Franchise die Browns auch sind, wenn sie es tatsächlich geschafft haben Watson auf Fahrt zu bringen, schaut's gegen die auch sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manni_K schrieb vor 22 Minuten:

Gibts die NFL bei uns noch im free TV, oder nur noch auf DAZN und RTL Plus?

Ja, auf RTL und Nitro bzw. im Stream. RTL sollte auch über simpliTV free kostenlos empfangbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 8.9.2023 um 12:35 :

Go Browns! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bepperl schrieb am 9.9.2023 um 00:41 :

Ja, auf RTL und Nitro bzw. im Stream. RTL sollte auch über simpliTV free kostenlos empfangbar sein.

Gibts ne kostenpflichtige Alternative zu DAZN für alle Spiele? Ich schaus nicht auf dem TV, sondern am Laptop. 

DAZN will ich eig. nicht unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Richie_106 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts ne kostenpflichtige Alternative zu DAZN für alle Spiele? Ich schaus nicht auf dem TV, sondern am Laptop. 

Ich glaube den NFL Game Pass gibt es nur noch über DAZN. Aber den kann man denke ich dort auch buchen, ohne ein DAZN Abo abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Richie_106 schrieb vor einer Stunde:

Gibt aber mWn bei uns dann nur die Option mit Gamepass über DAZN. Dafür braucht man das normale Abo nicht, sondern kann auch nur den Gamepass über DAZN beziehen. Haben paar Freunde von mir so.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten