churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Stunden: richtig mies, damit verpasst er den großteil der off season. bearbeitet 31. Januar 2023 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2023 hier auch noch mal ... wobei, er kann ja laufen etc ... fit wird er also sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 glauben wir wirklich, dass purdy der starter sein wird für die 49ers? 💀 follow the money (draft capital), ich glaube, dass trey lance starten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Wenn er in der USA nix findet, dann bitte zurück nach Tirol zu den Raiders 👌🏻 Btw. was hat Tyler Huntley im Pro Bowl verloren? Ich weiß viele Absagen und so. Aber der hat 4 Spiele gestartet und die nocj mehr schlecht als recht. Das führt den Pro Bowl doch komplett ad absurdum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 https://dailysnark.com/2023/01/31/breaking-denver-broncos-are-hiring-sean-payton-as-their-head-coach/?fbclid=IwAR2PYR4SPjxSLxhtHUjiJjPJOGWB1vef4xvGj5sMbb1WmtKmQGW9tY6AIKA Haben die Broncos jetzt überhaupt noch Picks? Die ham ja schon nen Haufen für Wilson verbraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. Januar 2023 lamasia schrieb vor 1 Stunde: Wenn er in der USA nix findet, dann bitte zurück nach Tirol zu den Raiders 👌🏻 Das Gerücht schwirrt eh schon herum. Wenn's irgendwas Konkretes geben hätt, hätt icch's eh schon im ELF/Österreich Thread gepostet In Wahrheit is er zu gut für die ELF. Mit ehrm als RB wären die Raiders sofort ein title contender. Ob er sich den Stress mit USFL/XFL antun will, find ich ned seriös einschätzbar. CFL wäre natürlich auch a Option, owa dort sind RBs noch weniger wert als in der NFL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2023 Richie_106 schrieb vor 7 Stunden: https://dailysnark.com/2023/01/31/breaking-denver-broncos-are-hiring-sean-payton-as-their-head-coach/?fbclid=IwAR2PYR4SPjxSLxhtHUjiJjPJOGWB1vef4xvGj5sMbb1WmtKmQGW9tY6AIKA Haben die Broncos jetzt überhaupt noch Picks? Die ham ja schon nen Haufen für Wilson verbraten. sie haben für chubb einen first rounder bekommen und der ist in den deal gewandert. jetzt muß paton sich halt mal als gm beweisen. bisher ist das eher wenig bis nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 lamasia schrieb vor 10 Stunden: Wenn er in der USA nix findet, dann bitte zurück nach Tirol zu den Raiders 👌🏻 Btw. was hat Tyler Huntley im Pro Bowl verloren? Ich weiß viele Absagen und so. Aber der hat 4 Spiele gestartet und die nocj mehr schlecht als recht. Das führt den Pro Bowl doch komplett ad absurdum. Als wär der Pro Bowl nicht schon immer eine wertlose Gaudiveranstaltung gewesen... Die Alternativen wären halt Mac Jones, Kenny Pickett, Russell Wilson, Davis Mills oder der Sexualstraftäter aus Cleveland gewesen, alle anderen Starting QBs in der AFC sind entweder verletzt oder eh nominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 Brady hört auf, bin gespannt ob er es dieses Mal wirklich durchzieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 G O A T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2023 Endlich schleicht sich der Unsympathler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Endlich schleicht sich der Unsympathler unsympathler ist nicht unbedingt das wort, das ich mit brady verbinde. ich hab eine lange und gut gehegte abneigung gg die pats, aber das verbinde ich am wenigsten mit der person brady, sondern vor allem mit der fanbase die vor einigen jahren auch hier in ihrem größenwahn nur mehr ungustiös war. die brady-gloryhunter, die dann einen fliegenden wechsel von den pats zu den bucs vollzogen haben nehm ich nicht ernst und für die kann er nix. ich hab höchsten respekt vor seinen sportlichen leistungen. in einem so brutalen sport wie football bis 45 noch auf dem allerhöchsten level zu spielen ist eine leistung, die wahrscheinlich nicht mehr wiederholt werden wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 2023 marsh23 schrieb vor 2 Stunden: Brady hört auf, bin gespannt ob er es dieses Mal wirklich durchzieht. Sagen wirs so, ich wäre nicht überrascht, wenn er einen Rückzieher macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2023 scheiße scheiße scheiße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts