wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 Die Halftime Shows werden von Jahr zu Jahr schlechter. Die Soundqualität zu Beginn war extra peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2024 Sehr grottig 😖 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Februar 2024 Usher is ein fucking SHOWMAN oida y'all gotta put respect on my man's name. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2024 Wennst das mit der Performance von vor zwei Jahren mit Dre, Eminem & Co. vergleichst, da liegen ja Welten dazwischen. Kommt da bei der Probe niemand drauf, dass das nicht passt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Februar 2024 LUDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2024 btw .. für jennings sind td pässe nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2024 Wenn alle besser sind als der "Main Event" dann wirds leicht zum fremdschämen... Alicia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 Anhänger schrieb vor 3 Minuten: Wennst das mit der Performance von vor zwei Jahren mit Dre, Eminem & Co. vergleichst, da liegen ja Welten dazwischen. Kommt da bei der Probe niemand drauf, dass das nicht passt? Najo, selbst das war ja schon iwas damals. Jedes Jahr erwart ich mir nichts und werd immer wieder enttäuscht 😪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2024 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Alicia hat die einen ton getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Februar 2024 Shakira und J-Lo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 Die Rollschuhe und Ludacris habens gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Februar 2024 iceman schrieb vor 3 Minuten: hat die einen ton getroffen? Bei My Boo hat's auf jeden Fall gepasst, mehr verlangert ich 2024 gar ned von ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 Als Draufgabe kommen dann die amerikanischen Werbungen. Die werden auch von mal zu mal dümmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2024 Also mit den Halftine-Show holen sie mich in den letzten Jahren immer weniger ab. Das war heute so richtig gar ned meins. Ich mein über Musikgeschmack kann man ja vmtl. streiten (Usher und so ist nicht meines), aber auch die Show selbst war mE richtig schlecht und einfallslos. Mit den 90er, 00er aber auch noch der ersten Hälfte 10er Jahren kann das gar nimmer mit. Ich erlaube mir zu sagen, dass das heute eine richtig schlechte Show war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 Da muss Joe Biden zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts