halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Is des fad ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2022 So verletzt sich wenigstens nicht noch einer bei den Buccs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Is des fad ... Jep. Die Eagles einfach zu schwach, null Druck auf Brady und offensiv nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2022 Das wars wohl für Wirfs. Irre, die Ausfälle bei Tampa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2022 Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Das wars wohl für Wirfs. Irre, die Ausfälle bei Tampa. dass sie ihn wieder reingelassen haben ist ein wahnsinn. so schlecht kann der backup gar nicht sein und das spiel gewinnt die defense auch alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2022 was? die eagles dürfen echt ein play machen ohne flag? es geschehen noch wunder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: was? die eagles dürfen echt ein play machen ohne flag? es geschehen noch wunder Wirklich gutes Play. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Wirklich gutes Play. meinte zuvor den catch von watkins. eagles natürlich wie erwartet chancenlos aber bradybonus ist real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: was? die eagles dürfen echt ein play machen ohne flag? es geschehen noch wunder Erste Flag gegen Brady geb ich dir. Der Rest war schon ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2022 Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Erste Flag gegen Brady geb ich dir. Der Rest war schon ok! kelces ausgestreckete hand war sehr sehr kleinliches holding bei aller liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Das Holding war ein Witz und dann die PI gleich darauf zumindest ein falscher Titel. Aber es ist eh komplett wurscht, da wird nix mehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2022 Eagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2022 Oida.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2022 Zuerst hab ich mich noch geärgert dass es ned spannend ist... Jetzt hoffe ich auf noch mehr solcher Troll Aktionen damit man wenigstens noch ein bisschen unterhalten wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2022 Black-White1909 schrieb vor 27 Minuten: kelces ausgestreckete hand war sehr sehr kleinliches holding bei aller liebe Hilft halt auch nix... die Eagles stehen sich selbst im Weg. Das ist keine großartige Leistung von Tampa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts