churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 RenZ schrieb vor 30 Minuten: Das machen die doch schon seit 2 Jahren. Bis jetzt war es immer "Hilfe was soll ich tun? Augen zu und weit nach vorne. Hill wird ihn schon fangen" Bin nicht böse, wenn sie es heuer nicht in die SB schaffen naja, ich glaub so kann man es nicht zusammenfassen mahomes ist schon unfassbar gut bei tiefen bällen, das sind nicht einfach blinde pässe. ja, er hat die receiver (tight ends) dafür, aber was er teilweise anstellt ist schon sehr weit über vielen anderen quarterbacks. die dazn kommentatoren haben es gestern finde ich gut erklärt. seit der super bowl niederlage haben sich einige teams was von den bucs abgeschaut. tief stehende safeties um lange pässe zu verhinden, wenig blitzen und mahomes zu kurzen pässen zwingen. mahomes hat am anfang der saison verzweifelt versucht sein altes konzept mit tiefen pässen durchzubringen, aber die tief stehenden (zone) defenses haben ihn zu einigen fehlern gezwungen. deswegen haben sie ihre offense umstellen müssen und machen eher kurze pässe. und das hat die letzten wochen auch gut funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 37 Minuten: Broncos suchen mal einen neuen headcoach.... fangio hat vermutlich die freie wahl, wo er als nächstes dc sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2022 churchill schrieb vor 2 Stunden: naja, ich glaub so kann man es nicht zusammenfassen mahomes ist schon unfassbar gut bei tiefen bällen, das sind nicht einfach blinde pässe. ja, er hat die receiver (tight ends) dafür, aber was er teilweise anstellt ist schon sehr weit über vielen anderen quarterbacks. die dazn kommentatoren haben es gestern finde ich gut erklärt. seit der super bowl niederlage haben sich einige teams was von den bucs abgeschaut. tief stehende safeties um lange pässe zu verhinden, wenig blitzen und mahomes zu kurzen pässen zwingen. mahomes hat am anfang der saison verzweifelt versucht sein altes konzept mit tiefen pässen durchzubringen, aber die tief stehenden (zone) defenses haben ihn zu einigen fehlern gezwungen. deswegen haben sie ihre offense umstellen müssen und machen eher kurze pässe. und das hat die letzten wochen auch gut funktioniert. Das Talent spricht ihm ja keiner ab, aber die anderen Mannschaften haben sein Passspiel durchschaut, und das Laufspielt ist gut, aber nicht überragend. Der Mahomes wird schon noch ein bisschen reinbuttern müssen, bis er zum GOAT wird, dazu brauchts nicht nur Talent, sondern auch Durchhalte-Vermögen, und vor allem: mit Schwächephasen umgehen lernen. Also mit fünf Niederlagen (die Siege teilweise den Fehlern der Gegner geschuldet) den 1.Platz in der Conference einfahren, das wird sobald nicht wieder passieren. Das ist einfach Masel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Das Talent spricht ihm ja keiner ab, aber die anderen Mannschaften haben sein Passspiel durchschaut, und das Laufspielt ist gut, aber nicht überragend. Der Mahomes wird schon noch ein bisschen reinbuttern müssen, bis er zum GOAT wird, dazu brauchts nicht nur Talent, sondern auch Durchhalte-Vermögen, und vor allem: mit Schwächephasen umgehen lernen. Also mit fünf Niederlagen (die Siege teilweise den Fehlern der Gegner geschuldet) den 1.Platz in der Conference einfahren, das wird sobald nicht wieder passieren. Das ist einfach Masel. dem widersprech ich ja nicht, dass sie vielleicht glücklich mit ihrer aktuellen situation da stehen. sie spielen trotzdem wieder zwischenzeitlich sehr guten football. afc ist halt dieses jahr komplett wild und jeder schlägt jeden, irgendwer darf es dann halt ausnützen. titans fand ich aber dieses jahr auch nicht so stark und können #1 seed werden. als niners fan ärger ich mich heute noch über die absolut unnötige niederlage gegen die titans, wo man das spiel eigentlich voll im griff hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2022 churchill schrieb vor 5 Minuten: dem widersprech ich ja nicht, dass sie vielleicht glücklich mit ihrer aktuellen situation da stehen. sie spielen trotzdem wieder zwischenzeitlich sehr guten football. afc ist halt dieses jahr komplett wild und jeder schlägt jeden, irgendwer darf es dann halt ausnützen. titans fand ich aber dieses jahr auch nicht so stark und können #1 seed werden. als niners fan ärger ich mich heute noch über die absolut unnötige niederlage gegen die titans, wo man das spiel eigentlich voll im griff hatte. 49ers Fan? Und ich dachte schon ich wär der einzige hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: 49ers Fan? Und ich dachte schon ich wär der einzige hier es gibt hier ein paar 49ers fans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: 49ers Fan? Und ich dachte schon ich wär der einzige hier Wir sind viele hier, keine Sorge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 37 Minuten: 49ers Fan? Und ich dachte schon ich wär der einzige hier *aufzeig* btw... indianapolis looolts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 SSKM wenn man Wentz als QB holt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2022 OT in Baltimore um die Playoffs wär schon ganz fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Januar 2022 Hurts in den Playoffs, Wentz nicht, nice. danke colts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2022 Auch wenn’s nach dieser Regular Season nicht unbedingt verdient ist, aber dass es jetzt womöglich ( mal schauen was LV und LAC heute noch fabrizieren) doch noch mal Playoffs für BigBen gibt taugt mir schon sehr für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 3 Stunden: 49ers Fan? Und ich dachte schon ich wär der einzige hier churchill schrieb vor 2 Stunden: es gibt hier ein paar 49ers fans Wanky schrieb vor 2 Stunden: Wir sind viele hier, keine Sorge iceman schrieb vor 2 Stunden: *aufzeig* btw... indianapolis looolts... Taschentücher ready? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Oida, Niners. Das ist jetzt halt bisher wirklich schlecht, unerwartet schlecht. Glaub, ich schau die Falcons und drück denen die Daumen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2022 Also die Rams wollen heute wirklich endlich mal gegen die 49ers gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts