Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 28. April 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: nope Ups, sorry! Charly Leitner, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Mit einer halbwegs konzentrierten Leistung könnt ma die heute komplett wegputzen, aber wir tun da gerade genug für die knappe Führung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2021 Wenn alle Menschen den Killerinstinkt von Arase hätten, wäre dieser Planet viel sicherer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) bitte ... hat der Ljubicic schon einen schnellen Pass nach vorne gespielt?! Der chippt die Bälle so lässig zum Leo das is a Schmoarrn bearbeitet 28. April 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Wer ahnt noch was passiert wenn wir einmal 2 Minuten hinten nicht aufpassen? Die Gefahr besteht. Was mich ärgert ist wie schlampig wie agieren. Das könnte mit ein bisschen mehr Konzentration schon beendet sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 Diskoschnupfen schrieb Gerade eben: Ups, sorry! Charly Leitner, oder? Willkommen übrigens; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Die Gier nach Toren schießen fehlt uns … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Zum Thema Demir: Mir ist das ja wurscht wann man ihn bringt aber im Gegensatz zur LASK Partie wäre das heute passend. Genau seine Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Super Stojko...Boss am Platz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Zum Thema Demir: Mir ist das ja wurscht wann man ihn bringt aber im Gegensatz zur LASK Partie wäre das heute passend. Genau seine Partie auch Taxi hätte ich heute gern gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2021 Gugganig mit einem Toni Fritsch Gedächtnisschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Demir könnte man heute ruhig schon zur Halbzeit bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 mir wär lieber wir fahrn die 3 Punkte ein und im Anschluss Sturm Lask genießen als die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. April 2021 Über diese Wattens müsste man drüberfahren das es nur so raschelt, aber wir sind leider offensiv so harmlos das ist echt erschreckend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die Gefahr besteht. Was mich ärgert ist wie schlampig wie agieren. Das könnte mit ein bisschen mehr Konzentration schon beendet sein! Ich frag mich ob sie das eh selbst merken und nicht ändern können oder ob sie den Eindruck haben, dass sie ohnehin kraftvoll spielen. Kann durchaus sein, dass diese Überlegenheit die Sinne trübt. Salzburg hat übrigens gegen den WAC grad ein ähnliches Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts