SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Goalie spielt auch mit dem Feuer das war heut schon der 3te Pass vom Goalie zum Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: das war heut schon der 3te Pass vom Goalie zum Kara hat auf Kara als Torschützenkönig getippt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Also da schaue ich mir lieber bis zum Schluss den Arase an als das lässige Ballgeschiebe vom Demir. So kann man in so einem Spiel nicht auftreten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Salzburg 1:1… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. April 2021 Also gefühlt ist jedes dritte Wort von draußen....Mateo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Ohooo, kurz mein Weiberl begrüsst und wir führen schon wieder......ich schick sie nochmal raus... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Deutlich sicherer wäre der Sieg wenn man Grahovac wieder runternehmen würde. Seither ist das Zentrum vogelwild und er verunsichert die komplette Mannschaft mit seinen Fehlpässen gepaart mit der herumtraberei im nirgendwo. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also da schaue ich mir lieber bis zum Schluss den Arase an als das lässige Ballgeschiebe vom Demir. So kann man in so einem Spiel nicht auftreten! Ich frag mich bei welchem Verein er sich das erlauben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 Mici schrieb Gerade eben: Also gefühlt ist jedes dritte Wort von draußen....Mateo das ist fast bei jedem rapidspiel so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Der goalie der wattener hat heute auch nicht seinen besten tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also da schaue ich mir lieber bis zum Schluss den Arase an als das lässige Ballgeschiebe vom Demir. So kann man in so einem Spiel nicht auftreten! Katastrophaler Auftritt bisher. Der Doppelwechsel hat Wattens enorm geholfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Deutlich sicherer wäre der Sieg wenn man Grahovac wieder runternehmen würde. Seither ist das Zentrum vogelwild und er verunsichert die komplette Mannschaft mit seinen Fehlpässen gepaart mit der herumtraberei im nirgendwo. Unglaublich grahovac soll halt demir den rücken frei halten. heute sind beide schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist fast bei jedem rapidspiel so Wenn man da ein Trinkspiel macht, ist man bei der Rapidviertelstunde nicht mehr dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 ist graho ein erfahrener spieler oder einer der gerade sein erstes spiel für rapid macht? wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist fast bei jedem rapidspiel so Falls uns Mateo verlässt müssen wir auf der Bank auch nachjustieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts