Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Karambesi schrieb am 4.7.2021 um 22:05 :

Aber bei allem Respekt , kann Wacker derzeit überhaupt es sich leisten, Gehälter wie in dieser Investoren Zeit , wie es "seinerzeit" war pünktlich zu bezahlen ?

Scheinbar mittels Überbrückungskredit.

fcw_1913 schrieb am 4.7.2021 um 22:11 :

Wenn nicht, wären die Spieler wohl schon weg, glaubst nicht? 

So einfach wäre das aber auch nicht, wenn man einen laufenden Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
MarioAUT schrieb vor 14 Minuten:

Das heisst, wenn ich unliebsame Spieler, die noch 2 Jahre Vertrag haben einfach 2 Monate nicht bezahle ist der Vertrag nichtig? 

Das zeigt neue Möglichkeiten auf ???
 

Ich glaub es geht darum nachweislich nicht zahlen zu können und nicht darum nicht zahlen zu wollen ?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 40 Minuten:

Das heisst, wenn ich unliebsame Spieler, die noch 2 Jahre Vertrag haben einfach 2 Monate nicht bezahle ist der Vertrag nichtig? 

3 Monate. Der Verein kann den Spieler aber nicht zwingen sich zu " schleichen ". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht am besten die Spieler mit dem höchsten Gehalt woanders unterzubringen das heißt wenn Angebote reinkommen sie auch ziehen lassen?

Und eine junge Mannschaft aufzustellen die die Liga halten kann.In etwa so eine Zweier Mannschaft wie Innsbruck noch in der Buli war.Die junge Mannschaft damals in der zweiten Liga hat damals ganz schön aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Wäre es nicht am besten die Spieler mit dem höchsten Gehalt woanders unterzubringen das heißt wenn Angebote reinkommen sie auch ziehen lassen

Ich denke, dass unsere Verantwortlichen schon genau wissen, was genau Sinn macht und was nicht. Die haben ja immerhin alle Fakten und nicht nur jene, die sich Fans des GAK, Dornbirn, Blau Weiß Linz und Austria Klagenfurt ausdenken, meinen zu wissen etc pp.

Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

So einfach wäre das aber auch nicht, wenn man einen laufenden Vertrag hat. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fridrikas etc keine Angebote gehabt haben, zu wechseln. 

Was ist recht schwer an einem Wechsel, wenn es der Verein erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass unsere Verantwortlichen schon genau wissen, was genau Sinn macht und was nicht. Die haben ja immerhin alle Fakten und nicht nur jene, die sich Fans des GAK, Dornbirn, Blau Weiß Linz und Austria Klagenfurt ausdenken, meinen zu wissen etc pp.

 

darum gehts ja. wenn einer hier nachfragt, um licht ins dunkel zu bringen ist das sofort ein angriff. es scheint ja, als ob nichtmal ihr innsbrucker genau wisst, was da genau vorgeht.

zu den fakten. die verantwortlichen hatten doch wohl auch alle fakten, bevor man den investordeal abschloss. scheint, als würde das kennen aller fakten nicht unbedingt eine kaufmännisch richtige entscheidung zur folge zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es nicht am besten die Spieler mit dem höchsten Gehalt woanders unterzubringen das heißt wenn Angebote reinkommen sie auch ziehen lassen?

Und eine junge Mannschaft aufzustellen die die Liga halten kann.In etwa so eine Zweier Mannschaft wie Innsbruck noch in der Buli war.Die junge Mannschaft damals in der zweiten Liga hat damals ganz schön aufgezeigt.

Das war ja bis vor wenigen Tagen (?) der Plan, dass man sich „gesundschrumpft“, die teuren Spieler idealerweise gegen ein bisschen Ablöse verkauft, Tiroler als Leitgammel behält, die besseren aus der 2er raufholt und damit die Klasse hält.

Ich finds den Schwenk nur komisch…ehrlich und ohne irgendwelche Hintergedanken.

Wenn @AlexR alles als Angriff sieht, dann tuts mir leid. Versteh bitte, dass kein Fan eines anderen Klubs das verstehen kann, was bei euch gerade abgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 47 Minuten:

darum gehts ja. wenn einer hier nachfragt, um licht ins dunkel zu bringen ist das sofort ein angriff. es scheint ja, als ob nichtmal ihr innsbrucker genau wisst, was da genau vorgeht.

zu den fakten. die verantwortlichen hatten doch wohl auch alle fakten, bevor man den investordeal abschloss. scheint, als würde das kennen aller fakten nicht unbedingt eine kaufmännisch richtige entscheidung zur folge zu haben.

Also soweit ich das ganze "durchschaue" scheint "kaufmännisch" alles gepasst zu haben...aber in einen Menschen kann man halt nicht  hineinschauen und daran dürfts liegen, wennst heiratest denkst auch nicht dass Du in einem Jahr schon wieder geschieden bist, trotzdem passiert sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Wenn @AlexR alles als Angriff sieht, dann tuts mir leid. Versteh bitte, dass kein Fan eines anderen Klubs das verstehen kann, was bei euch gerade abgeht!

Es ist dann mühsam, wenn man hier im Channel es in 2 Threads erklären muss, obwohl es in einem Thread schon erklärt wird, im allgemeinen Liga 2 Channel eh das Ganze ausführlich behandelt wurde und dann immer noch Fragen dazu kommen. Einfach die Seiten im "Investor" Thread durchlesen oder jene im Liga 2 Thread; es gibt eine eigenes YouTube Video zu dem Thema, sogar vom Verein selbst und auch von TT etc findet man etwas.

Ist meistens schneller als hier gewisse Dinge in den Raum zu stellen und dann zu behaupten es als Frage deklariert zu haben. 

MarioAUT schrieb vor 8 Stunden:

zu den fakten. die verantwortlichen hatten doch wohl auch alle fakten, bevor man den investordeal abschloss. scheint, als würde das kennen aller fakten nicht unbedingt eine kaufmännisch richtige entscheidung zur folge zu haben.

Und schon wieder falsch, natürlich weiß ich was rund um den Verein abgeht. Es wurden klare Varianten von den Funktionären präsentiert, eine wird aktuell umgesetzt und auch bei der Auswahl des Investors hat man seriös gearbeitet. Nur, weil du keine Infos zur Seriosität hast, heißt das ja noch nicht viel bzw eigentlich gar nichts. 

Btw, hat die Diskussion mit dem Kader der kommenden Saison nichts zu tun. Daher, bitte im "Investor" Thread Fake News, Unterstellungen und weitere gedankliche Ergüsse zur finanziellen Situation posten.

 

Wostry hat es übrigens zur Vienna verschlagen, wird ihm und seinem Körper wohl besser tun. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.