fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Heute wurde die erste wichtige Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Lukas Hupfauf verlängert bis 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Freut mich, aber hättest ruhig das Video verlinken können (damit man was zum Kritiseren haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Wurde von mir eh schon mal gepostet, aber hier offiziell. Man hat einige Optionen gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Alexander Eckmayr verlängert: FC Wacker Innsbruck - Torhütertalent verlängert (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Robert Martic bleibt: FC Wacker Innsbruck - Nachwuchsteamspieler verlängert (fc-wacker-innsbruck.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 fcwgirl schrieb vor 44 Minuten: Robert Martic bleibt: FC Wacker Innsbruck - Nachwuchsteamspieler verlängert (fc-wacker-innsbruck.at) Joppich wird noch folgen, bei Hadzic stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Wostry bleibt wohl bei Aufstieg. Bei Tekir tu ich mich schwer, verlängern obwohl er vl nie wieder spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Joppich wird noch folgen, bei Hadzic stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Wostry bleibt wohl bei Aufstieg. Bei Tekir tu ich mich schwer, verlängern obwohl er vl nie wieder spielen kann? Also wenn das Geld da ist würd ich verlängern Kann sich diesbezüglich noch wer an den Abgang von Stering erinnern ... bearbeitet 5. Mai 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Verständliche Entscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Spannend: Können wir die Schlüsselspieler halten, dann kann das eine geile Saison werden (im Kampf mit Pölten/AK, GAK, BWL, Lustenau... um den Aufstieg). Die Qualität wäre da und eingespielt sind wir inzwischen auch. Dazu steigern sich die jungen Spieler wie Kopp, Hubmann, Grujicic ... immer mehr. Man darf sich freuen (trotz der Enttäuschung). Ok, dafür werden ältere Spieler wie Ronivaldo abbauen. Anel Hadzic könnte man auch wieder loswerden, oder? Kam an Holz und Hubmann nicht vorbei und hatte nur Glück, dass in der Abwehr immer wieder wer ausgefallen ist, damit eer überhaupt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Hausmeister Ronivaldo laut TT mit 12.000€ brutto monatlich. Das wird sich nicht mehr ausgehen kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 derp schrieb vor 10 Minuten: Hausmeister Ronivaldo laut TT mit 12.000€ brutto monatlich. Das wird sich nicht mehr ausgehen kommende Saison. Das dürfte in etwa gleich viel sein, was die TT täglich für Inserate aus dem Steuertopf bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 derp schrieb vor 20 Minuten: Hausmeister Ronivaldo laut TT mit 12.000€ brutto monatlich. Das wird sich nicht mehr ausgehen kommende Saison. Das wäre mehr als das was damals in der Bundesliga Feldhofer als Bestverdiener bekam mit knapp 10 000 € im Monat (auch laut TT). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Das wäre mehr als das was damals in der Bundesliga Feldhofer als Bestverdiener bekam mit knapp 10 000 € im Monat (auch laut TT). Von dem her passts aber. Das mit Feldhofer ist 15 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Ziemlich junge Truppe zimmern sich die Dornbirner da zusammen, auch von Wattens kamen schon zwei 19jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts