Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Laut Transfermarkt waren es 30 000€ https://www.transfermarkt.at/lukas-fridrikas/profil/spieler/291090 Was sich auch mit meinen Informationen deckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2022 Auch egal, viel Erfolg mit ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 Aydin steht auch bei einigen Vereinen am Zettel, der wird wohl ebenfalls noch im Winter weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Aydin steht auch bei einigen Vereinen am Zettel, der wird wohl ebenfalls noch im Winter weg sein. Gute Neuigkeiten, hoffe noch auf Bestätigung dieser Woche. Das Blue Chip wird ihm wohl nachfragen, die Fans eher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Januar 2022 Aydin bleibt so lange in Innsbruck bis Luna öffnet. Ich lad euch (@AlexR und OA10) dann auf ein klärendes Getränk ein, ihr habt wohl ein paar Unstimmigkeiten zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2022 derp schrieb vor 21 Minuten: Aydin bleibt so lange in Innsbruck bis Luna öffnet. Ich lad euch (@AlexR und OA10) dann auf ein klärendes Getränk ein, ihr habt wohl ein paar Unstimmigkeiten zu klären. Dann lad doch bitte den Hupfi auch ein 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Januar 2022 mapok schrieb vor 2 Minuten: Dann lad doch bitte den Hupfi auch ein 😉 Der ist nicht mehr in unserer Whatsappgruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2022 derp schrieb vor 3 Minuten: Der ist nicht mehr in unserer Whatsappgruppe. Autsch! Dann gehörst du also zu dem Block im Team, dem keiner was von Signal verraten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Aydin steht auch bei einigen Vereinen am Zettel, der wird wohl ebenfalls noch im Winter weg sein. China.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: China.......... Nein, Österreich und Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 derp schrieb vor 2 Stunden: Aydin bleibt so lange in Innsbruck bis Luna öffnet. Ich lad euch (@AlexR und OA10) dann auf ein klärendes Getränk ein, ihr habt wohl ein paar Unstimmigkeiten zu klären. Du meinst das ehemalige Felix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Januar 2022 AlexR schrieb vor 20 Stunden: Du meinst das ehemalige Felix? Ja, genau. Wenn du Zorzi und Senfter noch mitbringst können wir auch eine Wackerstube von dort machen. "Wackerstube Nr. die Letzte, Wacker geht unter aber der Mond geht auf" oder so ähnlich würde ich mir das vorstellen. Vielleicht kleben wir auch ein paar Sticker in den Club. Nein, lieber nicht - möchte nichts verbotenes machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 derp schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Vielleicht kleben wir auch ein paar Sticker in den Club. Inhalt unsichtbar machen Nein, lieber nicht - möchte nichts verbotenes machen. Feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Mit Aydin wurde sich auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. Januar 2022 Als Nächstes wird wohl ronivaldo folgen. Knaller wäre wohl auch so ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts