Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Was könnt ihr den über Raphael Galle erzählen? steht angeblich vor einem Wechsel zu uns

Talent, dass in der Entwicklung irgendwie ein bisschen stehen geblieben ist, wohl auch durch die ein oder andere Verletzung.

Vielseitig einsetzbar, hat bei uns vom linken Flügel über die offensive und defensive Zentrale bis zum RAV alles gespielt.

Hat sich definitiv eine Chance verdient, ich weiß aber nicht ob es für die BL auf Dauer reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Talent, dass in der Entwicklung irgendwie ein bisschen stehen geblieben ist, wohl auch durch die ein oder andere Verletzung.

Vielseitig einsetzbar, hat bei uns vom linken Flügel über die offensive und defensive Zentrale bis zum RAV alles gespielt.

Hat sich definitiv eine Chance verdient, ich weiß aber nicht ob es für die BL auf Dauer reicht

Alles klar, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Alles klar, danke 

Ich find nicht, dass er stecken geblieben ist. Er hat halt das Problem, das viele universelle Spieler haben: Sie fallen nicht so auf, weil sie ständig Rollen wechseln müssen. Ich glaube er spielt am liebsten zentral offensiv, wurde aber eher als 6er/8er eingesetzt, zuletzt auch am Flügel. Es gibt oft Spätzünder, gerade doch auch bei euch im Verein. Ich traue ihm das schon zu. Einem Verein wie der Admira würde ich ihn sogar empfehlen. Charakter und Einsatz stimmen immer, technisch ist er auch sehr gut. Vl muss er körperlich noch zulegen. Viel Freude, vor allem ihm selbst würd ich es gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Ich find nicht, dass er stecken geblieben ist. Er hat halt das Problem, das viele universelle Spieler haben: Sie fallen nicht so auf, weil sie ständig Rollen wechseln müssen. Ich glaube er spielt am liebsten zentral offensiv, wurde aber eher als 6er/8er eingesetzt, zuletzt auch am Flügel. Es gibt oft Spätzünder, gerade doch auch bei euch im Verein. Ich traue ihm das schon zu. Einem Verein wie der Admira würde ich ihn sogar empfehlen. Charakter und Einsatz stimmen immer, technisch ist er auch sehr gut. Vl muss er körperlich noch zulegen. Viel Freude, vor allem ihm selbst würd ich es gönnen

Ganz ehrlich - Lieber hätte ich es, wenn ihr überlebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich - Lieber hätte ich es, wenn ihr überlebt ;)

Keine Sorge, es geht hier nur um Profifußball. Das soziale Konstrukt rund um den Verein wird kein Investor, kein Richter, kein Masseverwalter und kein Bundesligasenat zerschlagen können.

Aber danke, auch schön zu sehen, dass sich nicht nur schadenfreudige Kleingeister melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

vl bin ich auch zu streng mit ihm

Galle hast du aus meiner Sicht ganz gut eingeschätzt, wobei die Frage ist, ob er nicht einfach in der Komfortzone steckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.