Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fridrikas kann sich alle Finger abschlecken, dass er bei euch unterschreiben durfte. Das ist das höchste aller Gefühle für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er bundesligatauglich ist, aber aus Klagenfurter Sicht ist es einen Versuch wert. Zumal man mit Rep eh schon eine Offensivgranate hat. 
Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben und dafür einen launischen Sommerkicker von der Gehaltsliste kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 1 Stunde:

Fridrikas kann sich alle Finger abschlecken, dass er bei euch unterschreiben durfte. Das ist das höchste aller Gefühle für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er bundesligatauglich ist, aber aus Klagenfurter Sicht ist es einen Versuch wert. Zumal man mit Rep eh schon eine Offensivgranate hat. 
Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben und dafür einen launischen Sommerkicker von der Gehaltsliste kriegen.

Er hat bei euch in einigen Spielen schon gezeigt welches Potenzial er haben könnte.

Und glaub mir,wenn es jemand weiß wie man das letzte aus einem Spieler rausholt,dann is es da Peda Pacult.

Ich glaub das wird für uns ein Nullsummentransfer,da wahrscheinlich Greil zu Rapid wechseln dürfte.

Ich persönlich wünsch alles Gute und hoffe das ihr es bald schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Und glaub mir,wenn es jemand weiß wie man das letzte aus einem Spieler rausholt,dann is es da Peda Pacult.

Da hast du recht. Ballannahme und laufen (ohne Ball) wird ihm der Pacult lernen. Könnte schon passen und euch mehr bringen als uns schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Er hat bei euch in einigen Spielen schon gezeigt welches Potenzial er haben könnte.

In Liga2 hatte er einige gute Momente. Immer wenn ihm viel Platz gelassen wurde. Bin mir halt nicht sicher, dass er den in der 1.Liga auch kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb am 31.12.2021 um 15:43 :

Da hast du recht. Ballannahme und laufen (ohne Ball) wird ihm der Pacult lernen. Könnte schon passen und euch mehr bringen als uns schaden.

Positionierung im Spiel vielleicht auch noch. Aber ansonsten ein guter Spieler :D

Transfer ist übrigens laut Newsletter des Vereins durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mapok schrieb am 31.12.2021 um 13:23 :


Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben 

Anscheinend zahlt Klafu einen kleinen sechsstelligen Betrag. Ich glaube nicht das wir mehr als 20000 bekommen haben. Wenn das stimmt, ist es für Wacker ein Geschäft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Es war nur ein fünfsttelliger Betrag, und der auch nicht allzu hoch

 

Und, in der Krone steht ein 6 stelliger Betrag bzw je nach Einsatzzeit....was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.