Jump to content
Alpi

Trainerteam TSV Hartberg

Recommended Posts

Da wir noch keinen eigenen Thread haben, alles zum Trainerteam von TSV Hartberg hier rein.

Alles Gute Jürgen Säumel: 

image.png

Edited by Alpi

Share this post


Link to post
Share on other sites
shooti schrieb vor 23 Minuten:

Freut mich für ihn, für uns natürlich ein Verlust.

Für ihn persönlich freut mich das auch sehr. Er hat bei uns Top Arbeit geleistet. 

Ich weiß nur nicht ob das ein gutes Zeichen für den Verbleib von M. Schopp ist. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpi schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß nur nicht ob das ein gutes Zeichen für den Verbleib von M. Schopp ist. :confused:

Auffällig waren auch die tief enttäuschten Worte, die er nach dem Unentschieden gegen Altach gefunden hat. Dass er mit der Leistung des Teams nicht zufrieden war, konnte man schon öfter beobachten, aber das war nach meinem subjektiven Eindruck eine ganz andere Ebene der (teilweisen) Resignation. Ich denke aber, dass der früh fixierte Klassenerhalt jetzt allen Seiten die Möglichkeit gibt, so bald wie möglich reinen Tisch zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade das Säumel geht, sein Einsatz und seine taktischen Analysen wurden stets von allen Seiten gelobt.  War jedoch klar das er nicht ewig bleiben wird. Hätte aber eher damit gerechnet, dass ein Cheftrainerposten für ihn die nächste Station sein wird.

Bei Schopp soll die Entscheidung ja bis Anfang Mai fallen, anhand seiner letzten Interviews hab ich im Moment eher das Gefühl es geht Richtung Abschied. Bin gespannt ob man dann intern mit Kurt Russ nachbesetzt, er hat ja schon sein Interesse bekundet für den Fall das Schopp geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt schon irgendwie mühsam, dass Schopp das jedes Jahr aufs Neue so macht. Glaub aber auch, dass er heuer nicht verlängert. Wenn er sich tatsächlich die Austria im aktuellen Zustand antut, kann man ihm aber eh nicht mehr helfen. Wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Tagen. Um Säumel ist es auf jeden Fall sehr schade. Aber im Endeffekt auch verständlich, dass er diese Chance nutzen will. 

EDIT: Denny Krcmarek könnte man ja aus Lafnitz durchaus wieder zurückholen. Ansonsten wirds spannend, wen Korherr da wieder aus dem Hut zaubert. 

Edited by schwarzweißblau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann auch allen oben nur zustimmen - die aussagen zuletzt und vor allem nach dem Spiel auswärts bei Altach waren schon recht untypisch für Schopp.

Das Jürgen geht ist ein weiteres Zeichen das wohl eine Verlängerung eng wird, aber für ihn persönlich natürlich eine super sache und hoffentlich nimmt er Franggo mal seine Schlaftabletten weg und bringt etwas Schwung in den ÖFB :D.

Die Austria tut sich Schopp sicher nicht an, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. 

Die nächsten Tage werden sicher spannend.

Edited by Alpi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...