[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
wasined schrieb Gerade eben:

PS keinen Bock aktiv zu coachen?

Rennts so gut?

Hab ich was verpasst?

Nö der hat die Partie wie alle nach 5 Min aufgegeben

Wir sind Stand jetzt noch immer auf Kurs Rekordtitelträger im UPO - also ja ganz so mies läufts noch nicht

Nein das is a Scheiß Partie, hast nix verpasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor 2 Minuten:

Matchplan : solange wie möglich 0:0 halten und vielleicht am Schluss mit Glück 1 schießen??? 
 

Na, ich glaub, dass sie sich gedacht haben es läuft so quasi von selbst, wie beim letzten Match.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich meine da sind lauter junge drinnen aber keiner will an seine Grenzen gehen .. 

wenn ich schon nicht schön spielen kann … dann sollte jeder mal mehr Einsatz zeigen . Wieso können andere Mannschaften es ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.