Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2021 Admira will gewinnen und wir die 0 halten ! Wie weit wird es noch mit meinem Verein gehen …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. April 2021 Zwierschitz???? i maan ich will ja nicht unhöflich werden, aber wie soll das gehen bei sowas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Eher einen Koffer reingetellt, Mischung aus Sauerkraut mit Apfelmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2021 Diese Mannschaft muss ja normal absteigen, unfassbar was aus dieser Austria geworden ist. Einfach nur mehr peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 ich kann den Wechsel schon verstehen,wir haben gar keinen zugriff aufs spiel,und defensiv sind wir bei hohen bällen mächtig im schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Ohne dieses geile Stadion würde man sich denken, dass das Wiener Liga wäre 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2021 Einfach nur peinlich was wir da spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 jetzt is livetv.ru ausgefallen -- und ich muss ehrlich sein, es is mir egal, versäume sicher nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 Es würde zur Partie passen, wenn Sax dann noch trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Also wenn uns heute der Sax schlägt zuck ich aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. April 2021 Es wäre so typisch SAX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2021 Sarkaria mit Schonung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 am besten is es der schiri pfeift ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Genau wirklich? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten: Was macht der maxi saxi eigentlich? Jetzt spielt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts