Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 wasined schrieb Gerade eben: PS keinen Bock aktiv zu coachen? Rennts so gut? Hab ich was verpasst? Nö der hat die Partie wie alle nach 5 Min aufgegeben Wir sind Stand jetzt noch immer auf Kurs Rekordtitelträger im UPO - also ja ganz so mies läufts noch nicht Nein das is a Scheiß Partie, hast nix verpasst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Vll sind die mit dem X gegen die Admira auch zufrieden, vll deswegen keine Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Ps raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Aber was is bitte mit Stöger???? Wieso wechseln wir ned??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. April 2021 Ich halte diesen erbärmlichen "Fußball", wie wir ihn praktizieren, einfach nimmer aus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Mike76 schrieb vor 2 Minuten: Matchplan : solange wie möglich 0:0 halten und vielleicht am Schluss mit Glück 1 schießen??? Na, ich glaub, dass sie sich gedacht haben es läuft so quasi von selbst, wie beim letzten Match. bearbeitet 27. April 2021 von Zuckerbäcker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 Die Lücke die Stöger als Trainer hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Dieser lethargische Scheisskick nervt unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2021 Ich meine da sind lauter junge drinnen aber keiner will an seine Grenzen gehen .. wenn ich schon nicht schön spielen kann … dann sollte jeder mal mehr Einsatz zeigen . Wieso können andere Mannschaften es ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2021 der 4te Offizielle geht mir auch schon am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2021 Stöger wechselt nicht gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Was hat demaku? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Noch ca. 16 Minuten Zeit,... für Schütti um zu glänzen... Meinst er macht heut endlich sein erstes Bundesligator? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Die Lücke die Stöger als Trainer hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen! Der ist gedanklich auch schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2021 Wir könnten uns absetzen.......daher der Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts