FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre eine historische Chance, aber wenn es nicht reicht war es trotzdem die beste Saison seit der Neugründung 1997.

Ich seh das auch so. Wie hat Schubi im Interview gesagt? Der Meistertitel wäre "die Kirsche auf der Sahne". Die ganze Torte haben wir schon verputzen dürfen. Was noch kommen kann, ist eine Draufgabe. Ich werde den Jungs sicher nicht bös sein, wenn sie es doch nicht reißen sollten. Diese Wahnsinns-Saison war ein so schönes wie unerwartetes Geschenk und die kann ihnen und uns keiner mehr nehmen. Was dann kommt, ist der Anlauf ins DPS und in die BuLi. Und das wird nach diesem luftig-leichten Frühlingssprint ohnehin ein verdammter Marathon.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab gerade gesehen, dass ORF Sport Plus das Spiel um die Meisterschaft nicht LIVE überträgt. Bin eigentlich fest davon ausgegangen. Wo ausser LAOLA1 TV kann ich mir das noch ansehen? Oder macht sogar der Verein evtl. was? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Broodfassl schrieb am 16.5.2021 um 19:28 :

Die Ausgabe der Gratiskarten findet nur am Freitag und Samstag im Ticket-Center von RB Salzburg statt (kein Online-Kartenbezug). Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. 

Alleine für diese Frechheit sollten wir sie schlagen. Abgehobener gehts ja nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 45 Minuten:

Alleine für diese Frechheit sollten wir sie schlagen. Abgehobener gehts ja nicht mehr!

Es sind keine Auswärtsfans erlaubt. Nirgends.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 24 Minuten:

Oh, sorry. Wusste ich nicht. Hat Liefering nicht auch Fans oder haben die lauter RB Dauerkarten?

Haben die OÖ Juniors eigene Fans ?

oder die Young Violets ?

oder Rapid II ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja mit dem Verbot wollte man halt voll gefüllte Auswärtsbusse vermeiden. Ich denke kaum dass man im Herbst irgendwo Probleme bekommen hat sofern man mit neutraler Kleidung zum Spiel gekommen ist. Das nur DK Inhaber hineindürfen und das obwohl neutrale oder gegnerische Fans mit Sicherheit keinem DK Besitzer einen Platz wegnehmen würden ist halt schon eine Arsch-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das ist der Unterschied. Und halt eben mal wieder der offensichtliche Mittelfinger von Red Bull gegenüber den Regularien. Rechtlich öffnet Liefering ihre Plätze exklusiv für DK-Besitzer eines anderen -am Spiel unbeteiligten- Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Das StadionheVtl-Team hat zum Saisonfinale eine Extra-Ausgabe gemacht: MEISTER der HERZEN!
Inhaltlich: Fette Statistik! Meister-Foto-Love-Story! … über Verschwörung! Blitzinterview mit einem Nachwuchs-Spieler und unVergessen: Juni 2000 in St. Florian!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir könnten morgen auch zur Ehrenrettung des gesamten österreichischen Fußballs außerhalb des Red Bull Imperiums beitragen.

ÖFB-Cup Sieger: Red Bull Salzburg

Bundesliga Meister: Red Bull Salzbug

2. Liga Meister: ...

ÖFB Jugendliga U18: Red Bull Salzburg

ÖFB Jugendliga U16: Red Bull Salzburg

ÖFB Jugendliga U15: Red Bull Salzburg

 

Also bitte spuckt denen morgen in die Suppe und holt den Teller in den Donaupark!!! Ganz Fußball Österreich wird uns morgen die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.