Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Wie heist's so schön: Wer's nicht macht, kassiert eins... An dem Strohhalm halt ich mich gerade ein bisserl fest... bearbeitet 23. Mai 2021 von Trivon_Ivanov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2021 Dedic muss hier gelb sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Den Moderator hätten sie sich auch sparen können! So a lulu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Wird schon, schön langsam kommen wir rein find ich. Auch wenn noch nix zwingendes dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2021 Wir zeigen bei den Hereingaben gehören Nerven. Das ist ungewohnt, aber nicht ungewöhnlich - nicht in so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Mai 2021 Toooooooor!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 22 Minuten: Wie heist's so schön: Wer's nicht macht, kassiert eins... An dem Strohhalm halt ich mich gerade ein bisserl fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 Schubidubidu liebe Bullenschweine PS: Des ein oder andere bekannte Gesicht sieht man ja doch auf den Rängen Hawedere jetz hätt da Wimmer fast de Hitten des Jahres gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2021 Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2021 Ich bin ein bisserl verliebt in Wimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 Absolut verdiente Führung Wimmer der Pele von Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 sehr geil mit einem 1-0 in die pause, jetzt nochmal 45 min. + volle konzentration. und wie schrieb ein vorposter so schön: nieder mit den tyrannen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2021 Mein neuer Lieblingspfosten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Uff,.....meine Nerven.......hiffentlich geht des gut!!!!!!!! Bitte...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2021 Meine Nerven. Jetzt schon zu mauern kann auch schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts