Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Es wäre eine historische Chance, aber wenn es nicht reicht war es trotzdem die beste Saison seit der Neugründung 1997. Ich seh das auch so. Wie hat Schubi im Interview gesagt? Der Meistertitel wäre "die Kirsche auf der Sahne". Die ganze Torte haben wir schon verputzen dürfen. Was noch kommen kann, ist eine Draufgabe. Ich werde den Jungs sicher nicht bös sein, wenn sie es doch nicht reißen sollten. Diese Wahnsinns-Saison war ein so schönes wie unerwartetes Geschenk und die kann ihnen und uns keiner mehr nehmen. Was dann kommt, ist der Anlauf ins DPS und in die BuLi. Und das wird nach diesem luftig-leichten Frühlingssprint ohnehin ein verdammter Marathon. bearbeitet 18. Mai 2021 von Hochofen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 Eher ein Race across America...ich freu mich drauf obwohl wir bestimmt leiden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Hab gerade gesehen, dass ORF Sport Plus das Spiel um die Meisterschaft nicht LIVE überträgt. Bin eigentlich fest davon ausgegangen. Wo ausser LAOLA1 TV kann ich mir das noch ansehen? Oder macht sogar der Verein evtl. was? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Broodfassl schrieb am 16.5.2021 um 19:28 : Die Ausgabe der Gratiskarten findet nur am Freitag und Samstag im Ticket-Center von RB Salzburg statt (kein Online-Kartenbezug). Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. Alleine für diese Frechheit sollten wir sie schlagen. Abgehobener gehts ja nicht mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2021 Hugo Sanches schrieb vor 45 Minuten: Alleine für diese Frechheit sollten wir sie schlagen. Abgehobener gehts ja nicht mehr! Es sind keine Auswärtsfans erlaubt. Nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Oh, sorry. Wusste ich nicht. Hat Liefering nicht auch Fans oder haben die lauter RB Dauerkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2021 Hugo Sanches schrieb vor 24 Minuten: Oh, sorry. Wusste ich nicht. Hat Liefering nicht auch Fans oder haben die lauter RB Dauerkarten? Haben die OÖ Juniors eigene Fans ? oder die Young Violets ? oder Rapid II ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 Naja mit dem Verbot wollte man halt voll gefüllte Auswärtsbusse vermeiden. Ich denke kaum dass man im Herbst irgendwo Probleme bekommen hat sofern man mit neutraler Kleidung zum Spiel gekommen ist. Das nur DK Inhaber hineindürfen und das obwohl neutrale oder gegnerische Fans mit Sicherheit keinem DK Besitzer einen Platz wegnehmen würden ist halt schon eine Arsch-Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Mai 2021 Das ist der Unterschied. Und halt eben mal wieder der offensichtliche Mittelfinger von Red Bull gegenüber den Regularien. Rechtlich öffnet Liefering ihre Plätze exklusiv für DK-Besitzer eines anderen -am Spiel unbeteiligten- Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Mai 2021 Zitat Das StadionheVtl-Team hat zum Saisonfinale eine Extra-Ausgabe gemacht: MEISTER der HERZEN! Inhaltlich: Fette Statistik! Meister-Foto-Love-Story! … über Verschwörung! Blitzinterview mit einem Nachwuchs-Spieler und unVergessen: Juni 2000 in St. Florian! https://indd.adobe.com/view/db62bd58-3d4c-40c9-987a-a15842883f68 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Mai 2021 Und weil sich in der Statistik-Ecke die schöne Tabelle nur für die Blau-Weiß Linz Jahre ausgegangen ist hier als ASB-Bonus die SK VÖEST Jahre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 2x noch saufen...ähh schlafen https://www.facebook.com/blauweisslinz/photos/a.10153452108535813/10159157988785813 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2021 Ist eh schon mal gefragt worden, aber gibt es irgendwo eine Möglichkeit des Public Viewings? Beisln, DPS, TFL??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 Aufgrund der corona Bestimmungen wurde seitens des Vereins kein public View organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2021 Wir könnten morgen auch zur Ehrenrettung des gesamten österreichischen Fußballs außerhalb des Red Bull Imperiums beitragen. ÖFB-Cup Sieger: Red Bull Salzburg Bundesliga Meister: Red Bull Salzbug 2. Liga Meister: ... ÖFB Jugendliga U18: Red Bull Salzburg ÖFB Jugendliga U16: Red Bull Salzburg ÖFB Jugendliga U15: Red Bull Salzburg Also bitte spuckt denen morgen in die Suppe und holt den Teller in den Donaupark!!! Ganz Fußball Österreich wird uns morgen die Daumen drücken! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts