Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Geh bitte. Immer wenn er gut drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2021 Ich befürchte das war es für Potzmann für das Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Wenn du solche Spieler von der Bank bringen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Ach Potzmann, der war heute richtig gut im Spiel und sah ich vor Renner im Moment. Ich hoffe auf eine Wunderheilung bis Samstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. April 2021 this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. April 2021 Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2021 iceman schrieb Gerade eben: this is wahnsinn Totale Spielkontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 hariASK schrieb Gerade eben: Totale Spielkontrolle Totaler Chancenwucher eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Allerdings sollte auch der Ball ins Grazer Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Wer soll bei uns ein Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Grgic ist einfach geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb Gerade eben: Grgic ist einfach geil. Schön der Vergleich mit Michorl davor der hingeht wie eine Ballerina stark übertrieben natürlich bearbeitet 28. April 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Grgic ist einfach geil. Grgic > Sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2021 Der Jantscher is schon was Unsportliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 War des grad a Rückpass? Hauts eine de Frucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts