Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es nicht, warum wir Demir noch nicht sehen.

Kommt in der 70 min für Knasi 

Fountas detto für Ritzmaier vorausgesetzt im Spielverlauf ändert sich nichts gravierendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ritzmaier ablösefrei: ok

für ritzmaier ablöse zahlen : auf gar keinen fall

Ablösefrei auch nicht ok. Wofür bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Bei Ritzmaier wird das Gehalt das Thema sein.

Wenn seine Leistungen jetzt so ausschauen wie bei jemand der um einen Vertrag spielt dann weiss ich nicht wo man da gehaltsmässig ansetzten sollte..

Der einzige von denen die gehen könnten und die ich gerne behalten würde wäre Knasmüller..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Super vom Herzog... ein Beispiel wie man aus einer Torchance einen Torschuss macht.. beide überschätzen das Talent vom Baden..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

HZ wechsel zählen nicht 

Hoffmann Tausch ist einer 

HZ  Tausch zählt nix 

Bleiben zwei wechsel 

Die HZ Wechsel werden viel zu wenig genutzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf die Chance von Baden in der 5 Minute nicht viel zugelassen, Richie da wenn er gebraucht wird. Arase hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht bis jetzt bester Mann am Platz.

Ritzmaier wieder eine naja Partie. Das Problem bei ihm ist unsere Kaderplanung. Er muss fast links im MF spielen weil wir sonst kaum jemand haben der am Flügel spielen kann (Schick ist RM, Arase rechts auch klar stärker, Koya/Taxi auch eher zentral besser). Seine beste Position 8er in einer 4er Raute gibts bei uns nicht. Und auf der 10 hat er Knasi, Taxi und Demir vor sich als alleiniger 8er ist er defensiv zu schwach. Da wirds draufankommen wie der Kader nächste Saison ausschaut (Ist Knasi noch da? wer ersetzt Dejan? Wenn das einer ist der die 6 alleine schmeißt kann ich mir ritzmaier auf der 8 durchaus vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leider ist es viel zu einfach unsere Offensiv-Linie und die MF-Linie zu überspielen. Unser Pressingspiel ist halt noch immer nicht gut genug. Dejan/Dejan stehen zu weit weg vom Gegner, Ljubicic ohnehin ziemlich ausser Form die letzten Wochen (wie sein Bruder in St.Pölten). Und Kara muss das sehen das er da Ritzmaier den Ball überlassen muss, schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gute Leistung. Wenns dann Richtung Strafraum geht ist noch etwas Luft nach oben, aber das Kombinationsspiel schaut schon wieder deutlich besser aus als zuletzt. Arase bester Mann am Platz und auch die beiden Dejans sind wieder klar verbessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten