SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Wenn selbst Petsos schneller ist dann ist es der Beweis wie langsam Ritzmaier ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Im Verteidigen als Mannschaft sind wir heute sehr bequem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Auf der einen seite kritisiert man bei spielern ständig das leichte fallen und jetzt regt man darüber auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ja eh, aber rein vom Bewegungsablauf kann da so nichts werden...da fehlt schon die Grundlagentechnik bei allen seine Kopfbällen, er hat fast immer Rücklage und bringt keinen Druck hinter den Ball weil er immer nur die Birne hinhält.. Vllt sollte er es dann öfters mit Standrückziehern versuchen Na hoffentlich kann er sich in diesem a Bereich in der Saisonvorbereitung bzw in der nächsten Saison verbessern (sofern er uns nicht verlässt bzw sogar verlängert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Ritzmair ist mühsam ... bitte geh doch einmal energisch rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenn selbst Petsos schneller ist dann ist es der Beweis wie langsam Ritzmaier ist @Ernestowird das analysieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Auf der einen seite kritisiert man bei spielern ständig das leichte fallen und jetzt regt man darüber auf für mich ehrt es ihn dass er sich nicht hinschmeißt, aber bei unseren schiris muss man es fast machen damit man den klaren pfiff bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Bei Ritzmaier sollte man es sich noch zweimal überlegen ihn zu verpflichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Auf der einen seite kritisiert man bei spielern ständig das leichte fallen und jetzt regt man darüber auf es ist ein Unterschied ob man ein Foul in vielversprechender Position nimmt oder man sich peinlich am Boden rollt weil man angepustet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ritzmair ist mühsam ... bitte geh doch einmal energisch rein Einen spieler mit seiner erfahrung und qualität muss man einfach verpflichten Ich frag mich wirklich, was manche in ihm sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Nicht das spiel von ritzmair.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Sky Sport Austria 2 sendet bei mir nichts, nur die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 funktioniert. Ich schaue über Sat und Sky Smartcard. Sky Sport Austria 2 HD funktioniert jetzt, bin ich gerade drauf gekommen. Obwohl ich kein HD habe. Sorry für OT, gerne PN falls wer ähnliche Probleme hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2021 Hoffentlich Taxi für Ritzmaier und Demir irgendwann für Knasi. Solide Partien heute - man darf die WSG auf keinen Fall unterschätzen. Jetzt gilts langsam nachzulegen und mehr Druck zu erzeugen 0:2 in Torschüssen ist etwas mager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Nicht das spiel von ritzmair.. Die frage ist wessen spiel ist das überhaupt, außer vlt mit abstrichen arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 since-1899 schrieb Gerade eben: Sky Sport Austria 2 sendet bei mir nichts, nur die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 funktioniert. Ich schaue über Sat und Sky Smartcard. Sky Sport Austria 2 HD funktioniert jetzt, bin ich gerade drauf gekommen. Obwohl ich kein HD habe. Sorry für OT, gerne PN falls wer ähnliche Probleme hat. Sendersuchlauf neu starten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts