xenios - oö Teamspieler Geschrieben 24. April 2021 Wann er den Fitzi net bald auswechseltn flipp i aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. April 2021 71% verlorene Zweikämpfe, nur 29% gewonnene in Halbzeit 2. So eine Statistik habe ich noch selten gesehen. Was ist da jetzt los? Viel zu schleißig und die Admira ins Spiel kommen lassen. Von mir aus rein mit Ebner, wenn's hilft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: gute analyse aller partien Geh bitte...seine ganzen Floskeln und 0815 Sprüche passen auf jede Partie...egal wies steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ja, schon oft sogar. Direkt am Deckl ists aber halb so wild Er ist ja nicht verletzt. Aber das man sich da kurz am Boden aufhalten muss ist normal ? war ja auch keine Absicht vom Aiwu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Schiri Altmann find ich übrigens sehr gut bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Mit Mondi sind wir 1 Mann weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Schiri Altmann find ich übrigens sehr gut bisher. Ich fuck in der Saison jedes Mal nur herum auf die Schiris, aber ja, der ist gut bis jetzt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Schiri Altmann find ich übrigens sehr gut bisher. Stimmt, wenn einmal einer seine Hack´n macht, wie sie gehört, ist er schon ein Star in diesem Metier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Schiri Altmann find ich übrigens sehr gut bisher. Er hat uns zumindest bis dato noch nicht reingeschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. April 2021 GEMMA ALTACH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2021 Oidaaaaaaaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 24. April 2021 Jede zweite Fitz-Aktion hat Slapstick-Potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 Fitz und Sarkaria: Bemühen: Note 1 Umsetzung: Note 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 Fitz in Topform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Mit Mondi sind wir 1 Mann weniger Und Fitz schon 2 weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts