Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Das hat bei Djuricin nicht gut ausgeschaut..bin auch mal so umgeknickt und war 4 Wochen weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 So ein geiles Fußballwetter. Scheiß Lockdown!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Guter, dominanter Beginn. Endlich mal Fitz zentral und Sarkaria am Flügel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Ich befürcht den Djuricin wird er raus nehmen..läuft ned rund und ich weiß wie Scheiße das is wenn man so umknickt...hoffentlich irre ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ich befürcht den Djuricin wird er raus nehmen..läuft ned rund und ich weiß wie Scheiße das is wenn man so umknickt...hoffentlich irre ich mich. Lustig wirds erst wenn du den Schuh auszieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Starker Beginn..hoffentlich ziehns das mal über 90+ Minuten durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Guter Beginn von uns-Zentrum mit Martel und Demaku funktioniert auch immer besser bearbeitet 24. April 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? Kannst du diese Frage auch in einer uns bekannten Sprache (=Deutsch) formulieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? Wenn er jemanden gesehen hat, wäre interessant wen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? Und wenn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn hat den der Sarkaria in der Mitte gesehen? Ja wenn denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Gefälliger Beginn. Vorne etwas konkreter und es müsste bald klingeln. Aber dieses Manko hat man schon ein paar Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Fitz >> Sarkaria Der eine ist das Ende jeden Angriffs, der andere ist bislang an jeder Torchance beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts