Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Jelic 2.0 wäre auch noch drinnen.

Ge bitte, bevor Zocki einen Jelic 2.0 holt, holt er lieber garkeine. der weiß das ja selber noch genau wie das war. Und er wird selbst einige Eisen im Feuer haben und entsprechend handeln. Der sitzt eher mit nen fetten Grinser im Büro als mit Schweißperlen auf der Stirn. :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ge bitte, bevor Zocki einen Jelic 2.0 holt, holt er lieber garkeinen.dwr weiß das ja selber noch genau wie das war. Und er wird selbst einige Eisen im Feuer haben und entsprechend handeln. Der sitzt eher mit nen fetten Grinser im Büro als mit Schweißperlen auf der Stirn. :)

also wenn er auszüge vom asb sieht dann sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
youngsoviet schrieb vor 19 Minuten:

Denke dass der ZM ein Legionär sein wird ;)

Von einem Neuzugang im zm ist ja gar keine Rede mehr, oder? Und aiwu für die 6 ist Österreicher…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991

Nun doch nicht Horvath. Mich amüsiert die Resonanz hier. Gestern war der Großteil noch gegen Horvath und jetzt wo er zum LASK geht ist lt den meisten hier alles bei uns sch... ? Alles gut, Zoki wird wissen was er tut. Meine Vermutung ist, dass man Horvath holen wollte, weil es bzgl Kaufoption bei einem anderen Spieler eine Diskrepanz gab. Jetzt wird man sich sagen "dann nehmen wir eben den eh schon gewünschten Leihspieler". Denn vor kurzem hat Zoki ja auch gemeint, dass wir noch einen Legionärsplatz vergeben

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Dann bin ich eher skeptisch ob das wirklich so eine gute Idee wäre.

2 jahre geht halt nicht weil er dann sein vertrag bei chelsea auslafuen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich glaube dass Barisic uns alle überraschen wird und nach all den Jahren des Herbeisehnens endlich Anko Aneric nach Hütteldorf lotsen wird.

Er ist mittlerweile zwar nicht mehr der jüngste, hat aber auf ZM umgeschult und würde uns die nötige Ruhe bringen. Dazu haben wir noch einen unbesetzten Legionärsplatz. Der Zeitpunkt wäre nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Dann bin ich eher skeptisch ob das wirklich so eine gute Idee wäre.

naja er hat vertrag bis nöchsten sommer mit  verlängerungsoption um ein jahr - korrigiert mich wenn ich falsch liege

also wäre das höchste der gefühle wohl 1 jahr leihe plus KO - in diesem fall müsste chelsea jedoch die Option ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

2 jahre geht halt nicht weil er dann sein vertrag bei chelsea auslafuen würde. 

Okay so genau hab ich Ballo net im Aug gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

aber solche sachen wie "der oder der hackelt nix" oder manchen spielern von vornherein alles absprechen, - du gibts, leider vor allem in dieser transferzeit sehr vermehrt, viel zu viele beispiele, da werde ich immer was dazu sagen.

Vor allem wenn man die Spieler selbst gar nicht einschätzen kann. Diese Leute machen sich im, für uns, besten Fall nur lächerlich, wenn aus dem Spieler dann womöglich ein Leistungsträger wird. Kennen wir ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zaggi schrieb vor 20 Minuten:

Außer peinlich ist das halt nur mehr Peinlich. Da sollte man wohl eher einen GF einsparen die heurige Transfer Performance würde ein „billigerer“ Sportdirektor wohl auch zusammen bringen. Und etwas Geld würde auch frei werden um uns beim Gehalt mit Sturm und dem ASK besser waffnen können 

Was schreibst du da bitte? Zoki ist der billige GF Sport. Grüll, Ljubicic, Wimmer Ablösefrei zu bekommen, hätten andere sicher nicht geschafft. Is ja nicht so, dass die genannten nicht auch andere Interessen hätten, sogar aus D. .

Wir werden morgen noch 2 Spieler präsentieren, was ist los? Zoki macht das hervorragend, nächstes Jahr wird alles leichter, auch wenn einige immer noch Panik schieben, obwohl man jetzt eine Saison Zeit hat, um andere zu verlängern. 

Oft muss man auch den richtigen Zeitpunkt wählen um zu verlängern. Denke Zoki weiß ganz genau was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube dass Barisic uns alle überraschen wird und nach all den Jahren des Herbeisehnens endlich Anko Aneric nach Hütteldorf lotsen wird.

Er ist mittlerweile zwar nicht mehr der jüngste, hat aber auf ZM umgeschult und würde uns die nötige Ruhe bringen. Dazu haben wir noch einen unbesetzten Legionärsplatz. Der Zeitpunkt wäre nahezu perfekt.

aneric ist noch immer ein klassespieler der jedem buliverein helfen kann - da kenne ich keinen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Die beiden hinterhältigen Brüder (4F14) | Staffel 8 | Die Simpsons+

wenn aiwu echt kommen würde + ljubicic :lol:

:kiffer::afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten