Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2021 EricTheKing schrieb Gerade eben: Sorry, hab ich überlesen. musst dich nicht entschuldigen, dein Artikel ist nämlich schon neu wenn ich das richtig in Erinnerung habe (da müsste man aber den neubi fragen hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Also Petrovic hat ein sehr gutes Frühjahr gespielt. Bin auch überzeugt davon, dass er dort wieder hinkommt. Sein Passspiel ist schon richtig stark und er hat letzte Saison in unserem Spiel schon den Takt vorgegeben. Sehe ich wieder mal anders. Für mich war der Takrgeber ganz klar Dejan Ljubicic und Petrovic hat da mitgespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Tokio rechnet damit dass Rapid mit Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben wird. Ich bin schon gespannt welche/n Hasen er aus dem Hut ziehen wird. bearbeitet 20. August 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde: Sehe ich wieder mal anders. Für mich war der Takrgeber ganz klar Dejan Ljubicic und Petrovic hat da mitgespielt. D. Ljubicic war genauso wenig Taktgeber. Dejan hat andere Qualitäten, die vor allem im Defensivbereich liegen, da ist er eine perfekte Ergänzung zu einem spielstarken Achter. Darum hat letztes Jahr unser Spiel auch so ausgesehen. Es war - genauso wie heuer bislang - sehr reaktiv ausgelegt. Wenn wir in den richtigen Zonen (Angriffsdrittel oder in der vorderen Mittelzone) den Ball erobern, haben wir gute Qualität nach vorne mit Knasi, Kara, Fountas, Grüll. Wenn wir den Ball etwas weiter hinten erboern oder - Gott steh uns bei - mit einem kontinuierlichen Spielaufbau den Ball nach vorne bringen müssen, haben wir seit dem Schwab-Abgang enorme Probleme. Da fehlt uns im ZM einfach enorme Qualität. Hinzu kommt, dass unsere IV nicht unbedingt ihre Stärken in der Spieleröffnung haben. Darum schaut unser Spiel in den letzten 12-14 Monaten eben so aus wie es aussieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich wieder mal anders. Für mich war der Takrgeber ganz klar Dejan Ljubicic und Petrovic hat da mitgespielt. Nein, betreffend Passspiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2021 Thierno Ballo gestern wieder nicht im u23 kader von chelsea. Er ist aber (noch?) in london und hat das match von der tribüne aus verfolgt (Instagram…). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 https://tv.skrapid.at/detail/video/didi-kuhbauer-vor-dem-spiel-gegen-ried-1-18093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/didi-kuhbauer-vor-dem-spiel-gegen-ried-1-18093 Er macht jetzt schon ordentlich Druck auf einen Transfer in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 23 Minuten: Er macht jetzt schon ordentlich Druck auf einen Transfer in letzter Zeit. Eh so wie die meisten hier auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 37 Minuten: Er macht jetzt schon ordentlich Druck auf einen Transfer in letzter Zeit. Blöd fragt... Aber warum lässt man dann gegen Ried bspw. nicht 1-2 Junge von den Amas ran. Gerade in der Offensive kann man da ja mehr verzeihen, wenn was nicht so klappt. Zumindest 1 HZ lang. Damit hätte Didi den selben Effekt Apropos: schobi und Velimirovic haben bei den Amas ihr comeback gegeben bearbeitet 21. August 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Apropos: schobi und Velimirovic haben bei den Amas ihr comeback gegeben naja beide haben ja schon vor gestern bei den amas gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: naja beide haben ja schon vor gestern bei den amas gespielt Ah, okay. Muss mir entgangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Blöd fragt... Aber warum lässt man dann gegen Ried bspw. nicht 1-2 Junge von den Amas ran. Gerade in der Offensive kann man da ja mehr verzeihen, wenn was nicht so klappt. Zumindest 1 HZ lang. Damit hätte Didi den selben Effekt Apropos: schobi und Velimirovic haben bei den Amas ihr comeback gegeben Ist das dein Ernst nach dem Saisonstart in der Meisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 18 Minuten: Ist das dein Ernst nach dem Saisonstart in der Meisterschaft? Naja, muss ja nicht gleich jemand von den Amas sein, aber Auer, Knasmüllner, Wimmer, Petrovic, Schick könnte man im Gegensatz zum Luhansk Spiel reinrotieren. Also ich denke da gibt es Mannschaften mit schlechteren alternativen. Ich finde dass Kühbauer zu viel wegen der hohen Belastung jammert und das nicht erst seit heuer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 20 Minuten: Ist das dein Ernst nach dem Saisonstart in der Meisterschaft? Warum denn nicht? Bsp knasmüllner wird der in HZ 2 wohl auch mehr Energie haben wenn er von der Bank kommt (und der Gegner müder ist) und dabei mehr zur Geltung kommen können. Weiß nicht wovor man da Angst haben müsste. Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Naja, muss ja nicht gleich jemand von den Amas sein, aber Auer, Knasmüllner, Wimmer, Petrovic, Schick könnte man im Gegensatz zum Luhansk Spiel reinrotieren. Also ich denke da gibt es Mannschaften mit schlechteren alternativen. Ich finde dass Kühbauer zu viel wegen der hohen Belastung jammert und das nicht erst seit heuer... Ist halt auch ein gebrannte kind. War er doch vor doppelbelastungen mit seinen teams immer gut unterwegs. Mit dem EC kam dann meistens auch der Einbruch. Denke da ist der Faktor Vorbereitungs-Zeit in Wahrheit das größere Problem als der Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts