Gast Geschrieben 13. August 2021 Weissman wäre das vorletzte Puzzlestück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2021 steveme schrieb vor 14 Minuten: Weissman wäre das vorletzte Puzzlestück.. Das letzte wäre dann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Das letzte wäre dann??? ZM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2021 steveme schrieb Gerade eben: ZM... Denke eher Flügel + ZM, aber ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Denke eher Flügel + ZM, aber ja.. Flügel kommt sicher keiner in nächster Zeit...aber die Modifikationen gehen dann natürlich weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2021 steveme schrieb vor 4 Stunden: Ja.. aber wird schwer.. 7 Tages ASB Sperre bei Verstoss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 " Frag den Sportdirektor. Es gibt andere Mannschaften in Österreich, die nicht unseren Stress haben, aber laufend Spieler holen, Wir haben international wahrscheinlich den kleinsten Kader. Aber egal gegen wen, wir müssen weiterkommen." Kühbauer in der Krone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: " Frag den Sportdirektor. Es gibt andere Mannschaften in Österreich, die nicht unseren Stress haben, aber laufend Spieler holen, Wir haben international wahrscheinlich den kleinsten Kader. Aber egal gegen wen, wir müssen weiterkommen." Kühbauer in der Krone Klingt nicht so knusprig, weder stimmungs noch geldtechnisch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: " Frag den Sportdirektor. Es gibt andere Mannschaften in Österreich, die nicht unseren Stress haben, aber laufend Spieler holen, Wir haben international wahrscheinlich den kleinsten Kader. Aber egal gegen wen, wir müssen weiterkommen." Kühbauer in der Krone er hat nicht unrecht!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Klingt nicht so knusprig, weder stimmungs noch geldtechnisch. Ich vermute es wird bald ziemlich krachen(zwischen Didi und und Zocki) wenns intern.nur Niederlagen(und solche Blamagen wie gegen Famagusta) gibt und wir in der Meisterschaft hinterherlaufen. Dann sollen auch noch Zuschauer kommen um sich das zu geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute es wird bald ziemlich krachen(zwischen Didi und und Zocki) wenns intern.nur Niederlagen(und solche Blamagen wie gegen Famagusta) gibt und wir in der Meisterschaft hinterherlaufen. Dann sollen auch noch Zuschauer kommen um sich das zu geben? du kommst ja auch nicht wenns gut läuft also warum sagst du überhaupt was dazu? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute es wird bald ziemlich krachen(zwischen Didi und und Zocki) wenns intern.nur Niederlagen(und solche Blamagen wie gegen Famagusta) gibt und wir in der Meisterschaft hinterherlaufen. Dann sollen auch noch Zuschauer kommen um sich das zu geben? Bevor ich mir sowas ansehe wie gegen Famagusta. Schau i ma lieber 2. klasse ost Wilfleinsdorf-Stixneusiedl an. Da bekommst wenigstens a richtiges Bier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: du kommst ja auch nicht wenns gut läuft also warum sagst du überhaupt was dazu? Ich war bis jetzt 4 mal im (neuen)Stadion. Kein Sieg(1xN und 3xU gegen Mittelständler und Nachzügler) und ein Gemurkse,dass dir schlecht wird. War mit meiner Familie und Freunden. Super Stimmung und tolles Stadion. Nur das alleine lässt dich überlegen,ob man sich das nochmal antut. Für Rapid investiert man gerne Zeit und Geld,aber das kann es wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Ich war bis jetzt 4 mal im (neuen)Stadion. Kein Sieg(1xN und 3xU gegen Mittelständler und Nachzügler) und ein Gemurkse,dass dir schlecht wird. War mit meiner Familie und Freunden. Super Stimmung und tolles Stadion. Nur das alleine lässt dich überlegen,ob man sich das nochmal antut. Für Rapid investiert man gerne Zeit und Geld,aber das kann es wohl nicht sein. wow - 4 mal also gar nix für manche wäre ein anderer verein wirklich zielführender ein"wir" in deinen beiträgen kannst dir sparen. du hast soviel mit rapid zu tun wie Demir mit schlechter Technik bearbeitet 14. August 2021 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: wow - 4 mal also gar nix für manche wäre ein anderer verein wirklich zielführender Auch dieses Publikum braucht Rapid. Sag ich als Abonnent und Mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts