StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Mai 2004 hatten wir märz nicht schon ? bzw. wo ist der Ärmelsponsor ? warum wurde kurz vor der Lizenzvergabe - Ivanschitz an die BA verscherbelt ? um komischwerweise die selbe Summe die der Ärmelsponsor noch einbringen wollte ? Kleiner Tipp, schau bei der nächsten Bundesligasendung aufs Dress, vielleicht merkst ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Mai 2004 Kleiner Tipp, schau bei der nächsten Bundesligasendung aufs Dress, vielleicht merkst ja was also ich hätte nix bemerkt ?! Wie heisst der Sponsor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 11. Mai 2004 Aufm Ärmel is ein "88.6"-Aufdruck, ob dies nun der geheimnisvolle Sponsor ist....who knows?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2004 StoneCold wird euch sicher aufklären können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Mai 2004 Aufm Ärmel is ein "88.6"-Aufdruck, ob dies nun der geheimnisvolle Sponsor ist....who knows?! Naja ich dacht mir schon das es dieser ist?!?!?! Oder nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2004 88.6 is doch schon längere zeit offizieller partner von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2004 Mir in Innsbruck würden auch gerne von neuen Sponsoren hören!! Aber KOMMT ZEIT, KOMMT RAT!!! (KOMMT GELD???) Glückwunsch zum neuen Sponsor wir sehen uns nächstes Jahr! Wäre doch geil ein Auftakt sprich 1. Runde: WACKER - RAPID, wie einst!!!!!! hoff mas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2004 Naja ich dacht mir schon das es dieser ist?!?!?! Oder nicht???? Lies einmal das Eröffnungsposting Stonecold ! Es sei dir verziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2004 Langsam frag ich mich auch, was mit diesem Sponsor los ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Mai 2004 Upsal Naja nobody is perfect ... 88.6 kann wohl wirklich nicht dieser geheimnisvoller Sponsor sein ... Das 88.6 schon länger Partner ist hab ich schon gewusst, kann ja sein das die mehr Geld jetzt einbringen und deswegen auch auf den Trikots zu sehen sind ... Vielleicht eine Art Notlösung damit wenigstens irgendwas neues das Trikot verschandln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2004 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ... aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Mai 2004 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte immer noch besser als "memphis magna" zu heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 11. Mai 2004 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte immer noch besser als "memphis magna" zu heißen wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen dass die dressen bei uns leider mit werbung zutapeziert sind ist leider eine tatsache, aber anscheinend gehts ned anders in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen Also dann heißt ihr "nur" noch FK Austria Magna?! Na dann freu ich mich schon auf die Versprecher von Huber & Co. in der neuen Saison! Austria Memphis sind wir ja schon Jahrzehnte gewohnt! bearbeitet 11. Mai 2004 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Mai 2004 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte immer noch besser als "memphis magna" zu heißen wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen dass die dressen bei uns leider mit werbung zutapeziert sind ist leider eine tatsache, aber anscheinend gehts ned anders in österreich unser dress war gott sei dank noch am wenigsten tapeziert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts