Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: In 6 Tagen kannst halt mit einem Spiel die gesamte Saison retten, da ist es dann auch egal ob man 3,4,5 oder gar 6. wird. Ich find das auch trist derzeit, dennoch bleib ich dabei, dass Thalhammer eine Vorbereitung bekommen sollte in der er aus dem Vollen schöpfen kann. Sollte man am Ende den Cup Titel verpassen und "nur" 4. oder 5. werden, denke ich, dass sich Werner und Co. eh ernsthaft mit der Personalie Thalhammer befassen werden. Während dem Kick von einem Titel reden ist auch etwas komisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Slin schrieb vor 1 Minute: Mich wurmts einfach so, dass man keine klare Linie erkennen kann, die Entwicklung fehlt. Das machst nicht in der Vorbereitung sondern mit der Zeit. Die Wechsel gerade sind symptomatisch dafür - was hat ein Grgic gegen Rapid falsch gemacht, dass er jetzt auf der Bank sitzt, wo die Personaldecke so dünn ist? Und noch dazu gib Ilzer der Erfolg recht. Benimmt sich letztklassig in den Interviews und bekommt dann seine Elfer. Der Professor glänzt ja wohl eher emotionslos ... Da bin ich eh bei dir. Noch dazu wo James momentan ja alles andere als gut abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Also da wär mir ein Daxbacher ja lieber als Trainer... So ein Grottenkick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Slin schrieb vor 1 Minute: Mich wurmts einfach so, dass man keine klare Linie erkennen kann, die Entwicklung fehlt. Das machst nicht in der Vorbereitung sondern mit der Zeit. Die Wechsel gerade sind symptomatisch dafür - was hat ein Grgic gegen Rapid falsch gemacht, dass er jetzt auf der Bank sitzt, wo die Personaldecke so dünn ist? Und noch dazu gib Ilzer der Erfolg recht. Benimmt sich letztklassig in den Interviews und bekommt dann seine Elfer. Der Professor glänzt ja wohl eher emotionslos ... Die Personaldecke ist im ZM alles andere als dünn, wennst schon so argumentierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Für eine „Schonfrist bis zum Herbst“ sind es für mich schon zu viele blutleere Auftritte und es ist ja nicht so als ob eine Startelf mit Trauner, Wiesinger, Michorl und Goiginger eine Rumpftruppe wäre. bearbeitet 25. April 2021 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Erstaunlich, wie gerne der Kommentator über die "Situation" beim LASK spricht. Hört man da Freude raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Fürn LASK oder für seine Börse? Putz die du Vogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Also da wär mir ein Daxbacher ja lieber als Trainer... So ein Grottenkick Daxbacher, Herzog, Aufhauser, Glasner.... Wer kommt als nächster im bullshit Bingo? Hiden oder Schachner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 25. April 2021 Jetzt kommen wir sicher bald einmal in einen Drive! In den Drive kommt bei mir nur Zipfer, wenn der LASK spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Wir sind 3:0 hinten und wechseln 3 Defensiv-Spieler ein bei 4 Wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Zum Glück kann man bei der "Man oft the match"-Wahl auch Ersatzspieler wählen - ich habe Grgic genommen, ist immerhin schon vor seiner Einwechslung auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Fürn LASK oder für seine Börse? Mein Beitrag hatte eh einen ironischen Beigeschmack falls es nicht offensichtlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Für eine „Schonfrist bis zum Herbst“ sind es für mich schon zu viele blutleere Auftritte und es ist ja nicht so als ob eine Startelf mit Trauner, Wiesinger, Michorl und Goiginher eine Rumpftruppe wäre. Ich seh halt keinen Sinn, was mit dem 4 Trainer in 4 Jahren besser wird. Die Chancen, dass es mal ein kompletter Totalausfall wird, steigen da immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Daxbacher, Herzog, Aufhauser, Glasner.... Wer kommt als nächster im bullshit Bingo? Hiden oder Schachner? Klaus Fischill - schlechter kannst net werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Es fehlt an Schwung und Esprit an allen Fronten. Später kann man nicht sagen, dass es keine Alarmsignale gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts