Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2021 ich freu mich schon wenn wieder fans kommen können, dann kommt der große mutige mostbartl sicher am stadionvorplatz und teilt uns, wie im speakers corner, seine weisheiten mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2021 Der Yeboah soll jetzt noch an Hattrick draus machen, um die Hektik vorm Tor abzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2021 Ljubic auf der 6 unauffällig.. aber unauffällig gut. Sehr abgeklärt bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: OLTA BIST DU ONGSOFFN??!! Ruuuuhig Brauner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. April 2021 Otar bitte raus und Mwepu rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 So schön. Yeboah on fire und Gazi auch sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: OLTA BIST DU ONGSOFFN??!! Das kommt vom "Mostbartl" der nix anderes zu tun hat als im Konkurrez Channel zu provozieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. April 2021 wahnsinn was es ausmacht wenn die spieler des lask draufkommen dass sie die sklaven von Werner sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2021 Der Thalhammer ist ma derartig unsympathisch, und ich weiß gar nicht warum... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Beim leider legendärem 3:3 war das erste Lask Tor in der 80. Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. April 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2021 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Verzeih dich bitte endlich! Merkst du selber nicht das keiner Lust auf dich hat? die anzahl der zitate seiner sinnlos-kommentare zeichnen leider ein anderes bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Der Thalhammer ist ma derartig unsympathisch, und ich weiß gar nicht warum... net nur dir.... a gsicht wie a goatntirl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: wahnsinn was es ausmacht wenn die spieler des lask draufkommen dass sie die sklaven von Werner sind Bin mir auch nicht sicher ob dieser Werner Jürgen eine weiße Weste hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: net nur dir.... a gsicht wie a goatntirl..... War schon bei den Damen so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts