Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wie jauk strahlt, richtig cool! 4 more Years! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. April 2021 sent96 schrieb vor 9 Minuten: gewonnene zweikämpfe: 64% is auch wieder abartig stark, grad gegen den lask! schaut aber ganz und gar nicht so aus..... für mich zumindest. aber stark ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Würd mich nicht wundern wenn eggestein gleich zur pause kommt. Man muss voll auf der höhe sein null nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2021 Balaj geht sich schon aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Mwepu wär ned schlecht, der kann nochmal körperlich/athletisch gut dagegen halten. bearbeitet 25. April 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 FloB schrieb Gerade eben: Balaj geht sich schon aufwärmen Na servas der obligatorische Wechsel egal wies steht und lauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2021 Gut, dass der Schiri das gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2021 Ich finde das Offensivspiel von Gazibegovic toll, der spielt gleichzeitig RV und Flügelstürmer. Da kann ich defensive Schwächen auch verkraften. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das Offensivspiel von Gazibegovic toll, der spielt gleichzeitig RV und Flügelstürmer. Da kann ich defensive Schwächen auch verkraften. 100% der gefällt mir richtig gut. Bin froh das Ma den haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das Offensivspiel von Gazibegovic toll, der spielt gleichzeitig RV und Flügelstürmer. Da kann ich defensive Schwächen auch verkraften. Er ist jung das lernt er sicher och noch. Manchmal wirkt er einfach zu zaghaft und unentscjlossen defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2021 Zwei Elfer in einem Spiel. Was geht denn heute ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2021 JÄGER die Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2021 Oidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts