OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - LASK


plieschn

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

gewonnene zweikämpfe: 64% is auch wieder abartig stark, grad gegen den lask! :super:

schaut aber ganz und gar nicht so aus..... für mich zumindest. aber stark ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Offensivspiel von Gazibegovic toll, der spielt gleichzeitig RV und Flügelstürmer. Da kann ich defensive Schwächen auch verkraften.

100% der gefällt mir richtig gut. Bin froh das Ma den haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Offensivspiel von Gazibegovic toll, der spielt gleichzeitig RV und Flügelstürmer. Da kann ich defensive Schwächen auch verkraften.

Er ist jung das lernt er sicher och noch. Manchmal wirkt er einfach zu zaghaft und unentscjlossen defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.