Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Oida Hubschraubereinsatz die Trumpets sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, Djuricin schaut nur auf den Ball, und fliegt halt in leitner rein - keine Absicht, Foul reicht Geh bitte, der Ball war längst weg und er steigt Leitner noch genüßlich ein zweites mal drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 Wooten und Breunig erinnern an die besten Sakko zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte daran erinnern dass Bauer in Altach Rot gesehen hat obwohl er nur auf den Ball geschaut hat. OK jetzt wird es lächerlich du vergleichst die Aktion ernsthaft mit einem Tritt ins Gesicht? halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Du hast die Ungleichbehandlung selbst angesprochen. Und natürlich kann man es vergleichen - Djuricin war rücksichtslos, Aiwu hat zurückgezogen, Aiwu wird halt bestraft weil er Admiraner ist. Aiwu grätscht richtung goalie rein, weil er halt versucht den Ball zu erwischen, erwischt aber nur penz - das ist halt gelb halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, der Ball war längst weg und er steigt Leitner noch genüßlich ein zweites mal drauf. Du unterstellst erm da ernsthaft Absicht? Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 Latte Warum immer Pech? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2021 Es ist schon frustrierend, Wooten hat eigentlich alles richtig gemacht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Wir haben scheiss Pech noch dazu! Gerade wie der Kommentator sagt, die Austria macht den Eindruck, dass die diese Partie nicht aus der Hand geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: OK jetzt wird es lächerlich du vergleichst die Aktion ernsthaft mit einem Tritt ins Gesicht? Aiwu grätscht richtung goalie rein, weil er halt versucht den Ball zu erwischen, erwischt aber nur penz - das ist halt gelb Du unterstellst erm da ernsthaft Absicht? Geh bitte Geh bitte, les doch ordentlich. Ich unterstelle ihm Rücksichtslosigkeit, das habe ich ganz klar so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Minuten: OK jetzt wird es lächerlich du vergleichst die Aktion ernsthaft mit einem Tritt ins Gesicht? Du hast mit Absicht argumentiert, nicht ich. bearbeitet 24. April 2021 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Du hast mir Absicht argumentiert, nicht ich. Es gibt neben der Absicht halt auch noch das gefährliche Spiel halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, les doch ordentlich. Ich unterstelle ihm Rücksichtslosigkeit, das habe ich ganz klar so geschrieben. Du hast geschrieben: er steigt genüsslich ein zweites Mal drauf, damit unterstellst du Absicht Ich verstehe ja, dass man beim. Eigenen Verein nicht immer objektiv sein kann, aber heute hier irgendwas zu konstruieren versteh ich einfach nicht Die big points waren alle gut gemacht von altmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Deckel drauf- wieder ein Nuller Warum da Aiwu an der Outlinie verteidigt, wenn eh ein anderer dort ist, erschließt sich mir nicht ganz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: ... damit unterstellst du Absicht Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 Mich würde interessieren was in der 1.HZ der Spielplan war? Deswegen haben wir verloren. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Nein Wie ist der satz "er steigt genüsslich rein" den sonst zu verstehen Schade, zweite HZ war besser aber eigentlich waren wir da auch nur zweimal gefährlich - die austria auch nur habens halt getroffen, Ried führt auch noch, also nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts