Killbritney Postinho Geschrieben 20. April 2021 Kann jemand sagen was PS eben zur Elferdiskussion sagte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucca Lucian Anfänger Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: livetv.sx schauen und ad blocker einschalten Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Djuricin zuschauen macht schon Spass.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand sagen was PS eben zur Elferdiskussion sagte? "Eichere diskussionen brauch i jetzt wast eh wo" *c Pago bearbeitet 20. April 2021 von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2021 Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 20. April 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Kann jemand sagen was PS eben zur Elferdiskussion sagte? Mani schießt.. eichre Diskussion brauch i jetzt wost eh wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Djuricin zuschauen macht schon Spass.... Stimmt !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Wieviele Leute sitzen heute eigentlich im VIP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Er köpft über Djuricins Schulter ohne ihn irgendwie zu treffen... Ich glaub wir sehn 2 unterschiedliche Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. April 2021 Hannimator schrieb Gerade eben: Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Hannimator schrieb vor 1 Minute: Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Wieso schreiben alle kein Elfer? Er gibt ihm einen Headbut und trifft den Ball genau 0... War ja auch mein Gedanke ,dass er ihn seitlich mit dem Kopf am kopf getroffen hat,aber in der Zeitlupe sah es für mich gar net so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Hannimator schrieb vor 1 Minute: Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 Hannimator schrieb vor 1 Minute: Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts