Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Wir machen das heut eigentlich ziemlich gut...man muss halt aus 13 Schüssen mehr als einen im Tor unterbringen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich hoff irgendwer hat uns beim Djuricin eine Option in den Vertrag reingeschrieben Haben wir glaub ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 20. April 2021 Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb Gerade eben: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält dass bzw lösch dich einfach bearbeitet 20. April 2021 von BigDiggerNick 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Der Goalie "Scheiß Ecken jedes Mal!" bearbeitet 20. April 2021 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Bauer pls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Der nächste Mostschädel ... hat wer das Gatter offen lassen? bearbeitet 20. April 2021 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Ich befürchte ja das ist Dein Ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält geh heim weinen bitte keiner braucht dich hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Ja, lg ins Altersheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Auch dir würde ich nahelegen einfach mal die Pappn zu halten. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält passt - entziehen wir bitte gleich allen Vereinen, die fragwürdige Röder zugesprochen bekommen die Lizenz und widmen uns dem Damenschach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält DASS Lern Deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts