AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Geh ma Reumann? waun da Tichy zua hot sicha ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Geh ma Reumann? Oder in kaneu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 20. April 2021 Wiener Fußbalmafia die sich einen einen Vorteil finanziell und sportlich ergaunert auf Kosten der Allgemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 HMF schrieb vor 3 Minuten: FYP. XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: GOSCH! Dodlabstand :/ Westside schrieb vor 1 Minute: Geh ma Reumann? So wird’s nie was mit der großen Austria Familie , ständig diese Stichelei Dodlabstand mach ich wann ich will und wie es mir passt und mit paar Bier auch mal des Öfteren ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Handl macht extrem geile Pässe in die Tiefe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Wiener Fußbalmafia die sich einen einen Vorteil finanziell und sportlich ergaunert auf Kosten der Allgemeinheit OMG glaubst du wirklich was du da verzapfst? lächerlich du Komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: So wird’s nie was mit der großen Austria Familie , ständig diese Stichelei Dodlabstand mach ich wann ich will und wie es mir passt und mit paar Bier auch mal des Öfteren ! Unverbesserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. April 2021 Ebner wollte nur, dass das Spruchband in voller Länge zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Wiener Fußbalmafia die sich einen einen Vorteil finanziell und sportlich ergaunert auf Kosten der Allgemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Immer wenn der Ebner zum schuss ansetzt ,kannst dich umdrehen und neu aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: Wiener Fußbalmafia die sich einen einen Vorteil finanziell und sportlich ergaunert auf Kosten der Allgemeinheit Verdammt, wir sind enttarnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Immer wenn der Ebner zum schuss ansetzt ,kannst dich umdrehen und neu aufstellen Ebner da musst froh sein wenn er sich nichts bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Wiener Fußbalmafia die sich einen einen Vorteil finanziell und sportlich ergaunert auf Kosten der Allgemeinheit Im Stadion hätten dich ,für dein vorlautes Bauernmaul ,der @XSCHLAMEALplus restliche STAW schon in die Schranken gewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Im Stadion hätten dich ,für dein vorlautes Bauernmaul ,der @XSCHLAMEALplus restliche STAW schon in die Schranken gewiesen. Es heißt abgemahnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 20. April 2021 Wos is mit eich es mundls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts