Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Nicht mal eine Flasche wie Foda kann Schlager in der Verfassung noch einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Geh leck wos is los mit eam. Des Nationalteam hat erm kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 Na mein Tip ist noch aktuell 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Wunderbar, so ein Bock in jedem 6 Punkte-Match. Katastrophe der typ aktuell, tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 Wir sind so deppad. Bringen uns immer wegen irgendeiner Scheisse um den verdienten Lohn. Wir zahlen der geilen oidn den ganzen Abend de Getränke, gehn kurz schiffen und wenn ma zurückkommen is weg. Uns fehlt total der Killerinstinkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Soldi schrieb Gerade eben: Wir sind so deppad. Bringen uns immer wegen irgendeiner Scheisse um den verdienten Lohn. Wir zahlen der geilen oidn den ganzen Abend de Getränke, gehn kurz schiffen und wenn ma zurückkommen is weg. Uns fehlt total der Killerinstinkt. Nur dass Rapid eine schirche Oide ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Sorry Schlager, aber das ist zu wenig. Nur lieb reden und leider ständig patzen. Das reicht aktuell nicht. Aktuell gehört er jetzt mal auf die Bank. Er fängt sich ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Das Momentum jetzt komplett weg. Wahnsinn. Das war so stark nach dem Führungstreffer und seit dem 1:1 nur mehr wackelig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Aktuell gehört er jetzt mal auf die Bank. Er fängt sich ned. Gebauer: rise and shine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Aktuell rechne ich auch mit dem Schlimmsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Das Momentum jetzt komplett weg. Wahnsinn. Das war so stark nach dem Führungstreffer und seit dem 1:1 nur mehr wackelig. Man merkt wie viel da Kopfsache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2021 Das verlieren wir noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Man kann es nur wiederholen: Scheiß Foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 ich hoff jetzt auf ein ähnliches Comeback wie damals nach dem Besiktas-Spiel. Da haben die Rapidler auch nicht gewusst warum Ausgleich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Das verlieren wir noch... 88 Minuten. Pass in die Schnittstelle. Fountas läuft alleine auf Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts