Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Uhh ein Wiesingscher Fehler gegen Rapid wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Alter.. Wiesinger.. reiß dich endlich mal zsam gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2021 Wiesinger hat X2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 is eh nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 A Stürmer im Zentrum. Des warad klass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Es macht mir Sorgen, dass wir das Spiel gefühlt ganz gut im Griff haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2021 Starker Beginn bislang! Hoffe wir können das so fortsetzen!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 Mir macht es eher Sorgen, dass wir schon wieder unzählige Chancen liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Ist das Raiffeisen Logo übern Wappen neu oder hab ich den bis jetzt übersehen bzw. "vergessen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2021 Oida prackts de Frucht afoch ins Tor. 3 Mal abgefälscht auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Ist das Raiffeisen Logo übern Wappen neu oder hab ich den bis jetzt übersehen bzw. "vergessen"? Nein, das Giebelkreuz hat sich dazu geschlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Raguz wäre bei dem Ball gestanden. Der ist nämlich eine @Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Raguz wäre bei dem Ball gestanden. Der ist nämlich eine @Strafraumkobra Fast alle Stürmer sind bei uns im ASB aktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Wildes spiel, aber kaum fouls. Irgendwie geil zum anschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Wildes spiel, aber kaum fouls. Irgendwie geil zum anschauen! Wir brauchen dringend wieder Live-Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts