bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: ... Aber gut wenn fühlen wir uns halt mehr verfolgt soll mir auch Recht sein. Die Diskussion erachte ich für recht sinnlos. Ist ja bei uns nicht anders, vom Schiri und der Liga verfolgt gehört auch ein wenig zum Fussball! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. April 2021 der x. verschenkte 3er der Saison.. wirklich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Ist ja bei uns nicht anders, vom Schiri und der Liga verfolgt gehört auch ein wenig zum Fussball! Das war ja genau meine Aussage was aber jetzt mal wirklich hergehört unabhängig von der Szene gestern ist ein Zussammenschluss aller Klubs um mal ein bisschen Druck auf den ÖFB zu machen. Wir sind eine Top 10 Liga und haben nicht einen einzigen Schiedsrichter der auch nur annähernd internationales Format hat. Das ist armselig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 7 Minuten: Muss aber schon länger her sein, der letzte Sturm Elfer war im jahr 2019 02.09.2018 Ihr kriegts wirklich selten 11er, selbst die sind dann Fehlentscheidungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: 02.09.2018 Ihr kriegts wirklich selten 11er, selbst die sind dann Fehlentscheidungen! Wir kriegen schon Knapp 20 Jahre fast keine Elfer. Hab mir gestern mal die Statistik durchgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das war ja genau meine Aussage was aber jetzt mal wirklich hergehört unabhängig von der Szene gestern ist ein Zussammenschluss aller Klubs um mal ein bisschen Druck auf den ÖFB zu machen. Wir sind eine Top 10 Liga und haben nicht einen einzigen Schiedsrichter der auch nur annähernd internationales Format hat. Das ist armselig. JA, die Schiris sind wirklich schwach, die Liga hat in den letzten 10 Jahren deutlich aufgeholt im internationalen Vergleich, die Schiris im gleichen Ausmass abgebaut! Ich glaub auch nicht das VAR das grundlegend ändert! Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wir kriegen schon Knapp 20 Jahre fast keine Elfer. Hab mir gestern mal die Statistik durchgesehen Gebt es zu, ihr wollts "ehrlich" gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: JA, die Schiris sind wirklich schwach, die Liga hat in den letzten 10 Jahren deutlich aufgeholt im internationalen Vergleich, die Schiris im gleichen Ausmass abgebaut! Ich glaub auch nicht das VAR das grundlegend ändert! Ich glaube gar nicht dass sie abgebaut haben. Sie sind mit dem Tempo einfach überfordert welches sich gesteigert hat. Außerdem glaube ich dass schwammige Regeländerungen wie es sie in den letzten Jahren zu Hauf gab bei schwächeren Schiedsrichtern zu noch mehr Fehlern führen. Der VAR ist kein Allheilmittel aber zumindest die wilden Abseitsentscheidungen würden abnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb vor 8 Minuten: ich glaub auch nicht das VAR das grundlegend ändert! Das wird mit Sicherheit nicht besser, dort sitzen dann die jetzigen Blindgänger vorm Bildschirm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube gar nicht dass sie abgebaut haben. Sie sind mit dem Tempo einfach überfordert welches sich gesteigert hat. Außerdem glaube ich dass schwammige Regeländerungen wie es sie in den letzten Jahren zu Hauf gab bei schwächeren Schiedsrichtern zu noch mehr Fehlern führen. Der VAR ist kein Allheilmittel aber zumindest die wilden Abseitsentscheidungen würden abnehmen Das Tempo im modernen Fussball ist sicher ein großes Problem für die Refs! Genauso sind die aktuellen Regeln für Abseits und Handspiel viel zu kompliziert! Wo die Schiris allerdings wirklich abgebaut haben ist: Autorität, Linie bei Entscheidungen, ähnliche Einschätzungen bei Foulspiel, selbst innerhalb einer Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Das Tempo im modernen Fussball ist sicher ein großes Problem für die Refs! Genauso sind die aktuellen Regeln für Abseits und Handspiel viel zu kompliziert! Wo die Schiris allerdings wirklich abgebaut haben ist: Autorität, Linie bei Entscheidungen, ähnliche Einschätzungen bei Foulspiel, selbst innerhalb einer Partie! Seh ich ähnlich. Oft hat man das Gefühl, dass da Leute pfeifen, die überhaupt keinen Bezug zum Fußball, kein Gespür für Spielsituationen haben und taktische Fouls oder Gefährdung in Zweikämpfen überhaupt nicht einschätzen können. Dass unser Schiriwesen am Sand ist, zeigt ja auch schön, dass keiner in der CL pfeift. Sie wirken vollkommen überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten: ... Dass unser Schiriwesen am Sand ist, zeigt ja auch schön, dass keiner in der CL pfeift. Sie wirken vollkommen überfordert. Sehe ich auch so, das Statement sie pfeifen international nicht, da sie nicht mit VAR ausgebildet sind halte ich auch für eine Ausflucht! Sie sind im Vergleich einfach nicht gut genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 40 Minuten: Muss aber schon länger her sein, der letzte Sturm Elfer war im jahr 2019 Solche Dinge brennen sich ins Gedächtnis, Geschenke die man selber bekommt sind schnell vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2021 bmxjo schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich auch so, das Statement sie pfeifen international nicht, da sie nicht mit VAR ausgebildet sind halte ich auch für eine Ausflucht! Sie sind im Vergleich einfach nicht gut genug! Ja VAR ist in der Hinsicht ein Feigenblatt. Erstens sind unsere Schiris nicht erst seit VAR Einführung weg vom Fenster, sondern schon seit Jahren. Zweitens ist die Ausbildung zu der einen Zusatzregel vermutlich auch keine Raketenwissenschaft, dass die keiner unserer Schiris in Eigenregie organisieren kann, um international zu pfeifen. Aber sie werden halt ignoriert, weil die Leistungen einfach zu schwach sind. Das wird begünstigt durch das System, in dem man nur via Proporz raufkommt und wenn man einmal oben ist, quasi pragmatisiert ist. Dazu ist man als Schiri der Dumme wenn man Fehler zugibt, darum wird das auch keiner bei uns machen, weil er sich dann die Karriere zamhaut. Leider ist das Schiedsrichterwesen organisiert wie ein Hawarakegelabend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2021 Ich glaube selbst bei einem var hätte der Schirie auf rot entschiedenen. Seine Meinung wäre dadurch nur bestärkt worden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden: Ein Mittelfeld bestehend aus Grahovac, Ritzmaier, Petrovic und Schick ist eben nicht besser als jedes Mf aus der Abstiegsgruppe. Sorry aber das ist unsere aller größte Baustelle, so darf man wenn man 2. werden möchte einfach nicht auftreten. Wenn man dann auch noch bei 11 gegen 10, bei jeder Ecke und Freistoß 2 Mann zur Ausführung abstellt und somit den Vorteil von einem Mann mehr schon bei der Ausführung aufhebt Frage ich ich mich wer bei uns Taktik lehrt?! Das einzig positive gestern war die Niederlage vom Pask. Finde überhaupt das man nicht gegen jeden Gegner die gleichen 4 oder 5 Offensiv Spieler aufstellen muss. Defensiv ist da sogar gut wenn immer die selben Spielen wenn Fit Aber immer die selben Offensiv da weiß jeder Gegner was auf ihm zukommt. Gestern wären Arase und Knasi zu Beginn sicher besser Gewesen Gegen den Lask zum Beispiel würde ich Kara und Ritzi zu Beginn nicht Aufstellen, sondern drei aus den Vieren Wählen ( Knasi,Arase,Koya und Taxi) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts