Super League


herr_bert

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehst es echt hinten und vorne ned. 
Wer sind denn die Personen, gegen die man schreit? Gut ein dutzend Milliardäre, die noch mehr aus den Klubs quetschen wollen und damit das ganze System auf den Kopf stellen. Das soll konservativ sein? Die wollen in England de facto die Liga hin machen. Ein paar Menschen die keinen Plan von der Kultur, Tradition oder irgendwas von dem haben. Hör dir mal an, was die Ex Spieler dort sagen.

Was heißt da nicht so wichtig? Man ist der Ursprung wieso alles so beliebt ist und nicht wegen der Fenway Sportsgroup oder Abramowitch. :facepalm:

Eben. Die sind progressiv, du bist konservativ. Hast du was dagegen wenn das ganze System auf den Kopf gestellt wird oder anders gesagt eine Revolution? Hätte ich mir bei ausgerechnet bei deinem Avatar jetzt nicht gedacht. :lol:

Sollen sie halt machen, man wird sehen was herauskommt. Deswegen dreht sich die Fußballwelt trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Die sind progressiv, du bist konservativ. Hast du was dagegen wenn das ganze System auf den Kopf gestellt wird oder anders gesagt eine Revolution? Hätte ich mir bei ausgerechnet bei deinem Avatar jetzt nicht gedacht. :lol:

Sollen sie halt machen, man wird sehen was herauskommt. Deswegen dreht sich die Fußballwelt trotzdem weiter.

Was ist an dem amerikanischen System „more for the Rich“ bitte progressiv? :lol:Wo lebst du bitte? Das ist so konservativ und altbacken wie die Monarchie. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 1 Minute:

Seit 2 Jahre arbeiten sie daran. 

"Wir machen das Unmögliche, sparen überall, aber die Situation ist sehr schwierig."

Ich bin ja entsetzt wie wenig er zu sagen hat. Also entsetzt nicht, eher amüsiert. Das wirkt jetzt nämlich bei weitem nicht so stabil wie ich dachte...
 

Die sind ja nicht mal hart im Studio und er strudelt sich von einem "wir retten den Fußball" zu "na sicher ist das interessant wenn wir 2849 mal gegeinander spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.