Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Also das wir 4 Treffer " schlucken" des glaub ich nicht. Heuer ist alles möglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Gemma Wölfe bitte schenkts mir heute einen Dreier zum Schnapszahl - Jubiläum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 28 Minuten: Gemma Wölfe bitte schenkts mir heute einen Dreier zum Schnapszahl - Jubiläum Denk Ilzer Sturm (in Vollzahl) ist nicht in Reichweite für uns. Könnte eine "Wetzung" werden so wie sie drüben im Sturm Channel gern mal zu sagen pflegen, oder @Pepi_Gonzales @Vuibrett@Schönaugürtel Mario @SteirAIR bearbeitet 21. April 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 Wenn gar nix mehr get pack ma den Wernitznig aus und wenn ma 4:0 führen wechseln wir den Rnic ein für eine Ergebniskorrektur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Da Rnic holt heut fix einen Elfer raus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 geoale schrieb vor 1 Minute: Da Rnic holt heut fix einen Elfer raus..... Für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Für wen? für Sturm. Das wäre dann der erste Elfer für Sturm in der Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 geoale schrieb vor 4 Minuten: für Sturm. Das wäre dann der erste Elfer für Sturm in der Saison Den der Kuttin dann locker mit dem imaginären Kapperl fängt. Spielt eigentlich der Wüterich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2021 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Denk Ilzer Sturm (in Vollzahl) ist nicht in Reichweite für uns. Könnte eine "Wetzung" werden so wie sie drüben im Sturm Channel gern mal zu sagen pflegen, oder @Pepi_Gonzales @Vuibrett@Schönaugürtel Mario @SteirAIR HeRwetzen So einfach wird es nicht werden. Auch hier werden Wille, Glück und Kleinigkeiten entscheiden. Aber heute mal ein gutes Gefühl. Dürfen wir dann ausnahmsweise mit 11 Spieler zu Ende spielen, würde ich meinen es schaut ganz gut aus. Aber... man zerlege das Fell nicht, bevor der Bär erlegt ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Spielt eigentlich der Wüthrich? Nein. Geyrhofer wird wie zuletzt starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Nein. Geyrhofer wird wie zuletzt starten. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. April 2021 Gegen 10 Grazer haben wir uns immer schwer getan, von mir aus können wir die Rote diesmal weglassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Überraschungsspieler soll die Grazer heute überraschen! Dürfte ein Youngster im heutigen Kader sein! Freue mich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Überraschungsspieler soll die Grazer heute überraschen! Dürfte ein Youngster im heutigen Kader sein! Freue mich schon Adis Jasic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 wird wieder ein Spiel für die History neuen Trainer geholt und gleichzeitig höchste away Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts